Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuling Avatar von origiN
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard GoPal 3 auf MD96800

    Hi Leute!
    Bin neu hier im Forum und hab folgende Frage:
    Ich habe ein Medion MD96800 mit dem Navigator 5

    Habe einem Arbeitskollegen die GoPal 3 Software abgekauft, weil mir von der Medion Hotline gesagt wurde, das diese auf meinem Navi laufen würde.

    Habe das jetzt versucht, aber es treten immer folgende Probleme auf:

    -Ich installiere ganz normal die Software und das Kartenmaterial auf die Speicherkarte und führe danach am Navi einen Hardreset durch.

    - Nach dem Hardreset, sieht man das dass Navi zwar irgendwas installiert, aber der Startbildschrim ändert sich net wirklich dadurch... und wenn ich dann auf den Menüpunkt Navigation gehe, gibt mir das Navi folgenden Fehler aus: "Anwendung nicht installiert! Bitte steken Sie die SD/MMC Karte ein und klicken Sie auf OK" Wenn ich auf OK klicke (Weil ja die Karte drin ist) startet das Navi neu und die gleiche Meldung tritt wieder auf..


    Also hab mir von mehreren Leuten sagen lassen, das die Software auf dem Navi läuft, nur weiß ich halt net ob man da etwas basteln muss... Wäre euch für eure Hilfe sehr sehr dankbar...

    Grüße
    Stefan

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Gopal 3 läuft auf diesem Navi, ja aber nur die Vollversion 3.0 AE mit Freischaltcode. Die normalen Gopal 3 Versionen die bei PNAs dabei waren laufen nicht.
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

Ähnliche Themen

  1. Hilfe mdpna 200s MD96800 ??
    Von xmaell im Forum Ältere Geräte unsortiert
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 15:35
  2. Medion MD96800
    Von Kueste1 im Forum Ältere Geräte unsortiert
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 11:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •