Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Einsteiger Avatar von JohannG
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    NRW
    Hardware
    MD 98440
    Software
    GoPal 6.0
    Beiträge
    29
    Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard ??Update 470/P4410 3.0>4.0>4.1

    Hallo,
    versuche mein MD 96270 von GoPal 3.0 PE über meine erworbene orig. 4.0 PE letzlich mit Update auf 4.1 PE zu bringen. Habe mit Eurer Anleitung von R13 auf R23 geflasht (dummerweise Favoriten nicht gesichert :angry )
    Habe die Anleitung zum Update (über SD-Karte und Kartenlesegerät ) hier gefunden und habe Anfängerfragen :
    1.Werden die kopierten Installationdateien beim Hochfahren automatisch in den internenSpeicher geladen ? (SD hat ja nur 1 GB)

    2. Kann ich danach die Installationsdateien von der SD löschen und Map-Material usw. auf die Karte schreiben ?
    Auf der orignalen Medion 3.0 SD-Karte befinden sich auch keine Installationsdaten.

    Danke für jeden Tipp
    Gruß Johann

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Hepe
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Berliner Speckgürtel
    Hardware
    Medion X4545, Oregon 550t und Samsung Galaxy S3
    Software
    GoPal *.*, Garmin, Navigon, OSM, CoPilot
    Skin
    Hepe Skin
    Beiträge
    1.764
    Danke
    139
    Erhielt 198 Danke für 133 Beiträge

    Standard Re: ??Update 470/P4410 3.0>4.0>4.1

    Zitat Zitat von JohannG
    Hallo,
    versuche mein MD 96270 von GoPal 3.0 PE über meine erworbene orig. 4.0 PE letzlich mit Update auf 4.1 PE zu bringen. Habe mit Eurer Anleitung von R13 auf R23 geflasht (dummerweise Favoriten nicht gesichert :angry )
    Habe die Anleitung zum Update (über SD-Karte und Kartenlesegerät ) hier gefunden und habe Anfängerfragen :
    1.Werden die kopierten Installationdateien beim Hochfahren automatisch in den internenSpeicher geladen ? (SD hat ja nur 1 GB)

    2. Kann ich danach die Installationsdateien von der SD löschen und Map-Material usw. auf die Karte schreiben ?
    Auf der orignalen Medion 3.0 SD-Karte befinden sich auch keine Installationsdaten.

    Danke für jeden Tipp
    Gruß Johann
    Hallo JohannG,

    zu 1
    Ja, die die SW wird auf dein Navi automatisch installiert.

    zu2

    meiner Meinung nach solltest du dir eine neue SD (OHNE HC!!) Card mit 4 GB im Internet kaufen (im Handel werden sie kaum angeboten). Denn es ist zwar Grundsätzlich möglich ein Teil der SW auf der SD und ein Teil auf der MFD zu haben, aber nicht ratsam. Den wenn aus irgend ein Grund zu irreparablen Problemen kommt stehst du ohne Navi da.:angry

    Also, die neue (4 GB) mit allen notwendigen Ordnern und Dateiein bestücken und nach der Installation nicht löschen!

    So hast du die Möglichkeit immer und überall dein Navi neu zu installieren (z.B. Parkplatz) und kannst weiter navigieren )

  4. #3
    Einsteiger Avatar von JohannG
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    NRW
    Hardware
    MD 98440
    Software
    GoPal 6.0
    Beiträge
    29
    Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Hepe,
    Danke für die Antwort, kann mein Navi denn mit 4 GB umgehen oder nur 2 GB ?
    Gruß Johann

  5. #4
    Wegweiser Avatar von TeeSteinchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Berlin
    Hardware
    P4410
    Software
    PE 3.0
    Skin
    sokobana VARIO-Skin
    Beiträge
    2.630
    Danke
    134
    Erhielt 191 Danke für 147 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von JohannG
    Hallo Hepe,
    kann mein Navi denn mit 4 GB umgehen ?
    Ja, aber wie Hepe schon schrieb: SD, NICHT SDHC !
    Gruß
    TeeSteinchen

Ähnliche Themen

  1. Update meines PNA470T (P4410) auf Gopal AE 5.0 fehlgeschlage
    Von nottemal im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 14:12
  2. [Erledigt] P4410 Update auf 4.5
    Von cneo im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 23:00
  3. Update GoPal P4410
    Von jonic123 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 16:01
  4. Problem nach Update P4410
    Von Harpoon im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 10:50
  5. Bluetooth-Update bei P4410 möglich?
    Von Doc-Vette im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 08:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •