Navirunner Skin V6.4a

  • Navirunner Skin V6.4a läuft auf meinem PNA465 unter GopPal 4.1 sehr gut (mind. die Funktionen, die PNA465 untersützt) - dazu ein riesiges Dankeschön an die Entwickler!!


    Noch zwei kleine Fragen, aber wahrscheinlich habe ich es übersehen: Gibt es eine Möglichkeit, den Lautstärke-Knopf in der Kartenansicht zu haben? Den Sprach-Knopf brauche ich ja in PNA465 nicht.


    Zweite Frage: Gibt es auch eine Möglichkeit, im Menu die Funktionen auszublenden, die vom PNA465 nicht unterstützt werden?


    tinu

    Gruss,
    Tinu

  • Zitat von tinu

    Gibt es eine Möglichkeit, den Lautstärke-Knopf in der Kartenansicht zu haben? tinu


    Bei der Skinanpassung (Einstellung-Geräteeinstellungen-Skin Einstellungen-Karten Elemente) wählst Du gleich im ersten Fenster


    "Karte mit Button".


    Dann hast Du das Lautsprecher Symbol in der Kartenansicht.

  • Schön und gut - aber diesen Menupunkt "Karte mit Button" gibt es hier bei mir nicht.


    Hier gibt es:


    Sprachbutton in der Karte
    Sprachbutton nicht in der Karte
    Distancebar...
    ..
    Schrift Ort/Strassenname in der Karte gross
    Skin/Optik/Funktion anpassen

    Gruss,
    Tinu

  • Dann wähle doch einmal Skin/Optik/Funktion

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo zusammen,


    habe soeben erfolgreich den Skin V6.4a aktiviert. Mir scheint aber, dass eine Funktion in der Programmierung vertauscht wurde: Wenn man den gelben Button "Stau umfahren" aktiviert, springt die Autobahnauswahl auf den Status "Verwenden". Wähle ich den blauen Button "Zurück zur Autobahn" wird das Feld Autobahn auf den Status "meiden" gesetzt. Aber eigentlich müsste es doch anders herum sein, oder?


    MfG Jürgen

  • Jepp dann klick doch einfach mal auf den Autobahnbutton und wenn du danach die beiden Button unten verwendest ist alles wieder richtig.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo zusammen,
    auch bei mir läuft der Runner auch ganz gut, nur habe ich ein kleines Problem.
    Alle Buttons werden nur halb angezeigt!


    Also man sieht das Bild aber nicht die Schrift die drunter steht!


    Habe PE jetzt schon öfter neu Installiert und dann den Skin drauf gespielt.
    Immer dasselbe Problem :(


    Gruß Pierre

  • Hallo P-Jay


    welche Button meinst du? Die im Hauptmenü nach dem einschalten des Navis?
    Hast du nur den Skin installiert oder auch noch die Menüerweiterung darüber gezogen?

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Halli Hallo,


    ich glaube, hier bin ich richtig. Die "Buttonfrage".


    Habe den 6.4er auf meinem 4425. Neuerdings fehlen die Buttonhintergründe in den Menüs für Verkehrssituation, Programmeinstellungen, Geräteeinstellungen, Favoriten usw.


    Die Buttons sind nicht alle gleichzeitig weg, es ist eher so, als wenn man "Memory" spielt und immer nur ein paar Karten aufdeckt. Beim nächsten Mal sind es wieder andere Buttonhintergründe die fehlen.


    Die Buttons an sich funktionieren noch, aber es ist auf dem hellen Hintergrund die Schrift schlecht zu erkennen.


    Idee?


    Viele Grüße von buddyholly

  • Hallo,
    auch hier nochmal meine Frage.
    Lässt sich das Navirunner Skin V6.4a auch wieder deinstallieren?
    Grund der Frage ist evtl. Rücksenden des Navi an Medion wegen häufigerem Einfrieren und Sprache Zerhacken.
    Gruß
    Kai

    Im Leben gehen die Granitbrocken unter, die Korken treiben weiter. (Renoir)

  • Hallo zusammen,


    bin völlig neu in so einem Forum und muß mich erst mal langsam rantasten. Weiß nicht einmal genau wie man hier einen Beitrag schreibt. Ist das dann gleich ein neues Thema oder ...?


    Also entschuldigt, falls ich hier am Anfang ein wenig Chaos verursache.


    Gruß
    fhkiwi

  • Zitat von TeSte

    Du kannst einfach das Original-GoPal wieder installieren.


    Hihi, das war sogar mir schon klar. ;)
    Hätte ja auch funktionieren können indem ich nur den Ordner 21 lösche?!
    Wahrscheinlich zu kurz gedacht.
    Aber den Button zum BT abstellen finde ich wirklich nicht. Ich habe sogar diese Zusatzdatei BT auf die Karte gepackt, passiert ist aber nichts.
    Immerhin hat meín Sohn gleich die "coole Fratze" in neuen Skin entdeckt.

    Im Leben gehen die Granitbrocken unter, die Korken treiben weiter. (Renoir)