Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: RAW GPS

  1. #1
    Neuling Avatar von WaJoWi
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard RAW GPS

    Ich habe auf meinem P4410 RAW GPS aktiviert. Seitdem gibt es am Display einige zusätzliche Informationen. Und zwar Punkte sowie Striche in rot, blau und weiß die teilweise von einander abweichen.

    Hat jemand eine Erklärung was diese genau zu bedeuten haben?

    Der weiße Punkt dürfte die tatsächliche Position sein und die Striche die "Blickrichtung" angeben. Aber was bedeuten die anderen Farben?

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Neuling Avatar von WaJoWi
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Keiner eine Ahnung?

    Übrigens gibt es auch noch einen grünen Punkt. Der wird wohl die Position die die Navisoftware annimmt angeben.

  4. #3
    Aktivist Avatar von rschz
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    84
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Mich würde interessieren, wie/wo Du RAW GPS aktiviert hast. Welche Gopal Version?

  5. #4
    Avatar von StefanDausR
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Lappersdorf
    Beiträge
    296
    Danke
    1
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    RAW-GPS kann man bei GoPal 2.x und 3.x freischalten. Bei den 4er-Versionen hat es m.W. noch keiner geschafft.

    Was die Farben genau bedeuten weiß ich auch nicht, aber es ist ja auch nicht so schwer das zu erraten: Weiß ist die tatsächliche GPS-Position. Die anderen Punkte geben die "erratene" Position nach dem "map-matching" an. Die Farbe hat evtl. was mit der Qualität zu tun.

    Teste es hat mal genau aus und teile uns Dein Ergebnis mit!

    Gruß,
    Stefan

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •