Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Geübter Anwender Avatar von gemini
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Sesimbra
    Hardware
    P 5430
    Software
    PE 5.5
    Beiträge
    118
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Neues GoPal E3230 mit ME 4.5A ab 29.09.08 bei Aldi (Süd)

    Ab dem 29.09. gibts mal wieder ein günstiges Einsteiger-Navi.



    @Admin
    Für dieses neue Modell bitte ein neues Unterforum erstellen,
    und diesen Beitrag dahin verschieben. Danke.

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Ist eingerichtet und verschoben.
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Neuling Avatar von tisum
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Navirunner,
    zunächst danke für den Tip. :top
    Ich habe leider das Angebot bei Aldi-Nord vor ca. 14 Tagen verpasst. Da ich lediglich ein zuverlässiges Navi für unser Womo suche, scheint mir das 3230 eine gute und preiswertere Alternative zu sein. Bisher hat uns unser PNA 150 mit zuletzt MN 5.1 und PIO-Warner immer zuverlässig auch zu den verstecktesten Park- und Übernachtungsmöglichkeiten geleitet. Ich denke aber bei dem Angebot ist endlich 'mal neue Technik fällig.
    Nur habe ich bisher noch keine Hinweise darauf gefunden, ob der POI-Warner auch mit GoPal 4.5 funktioniert und in der entsprechenden Version bereits enthalten ist. Der ist nämlich notwendig um die Datenbank aus dem "Bordatlas" zu verarbeiten. Has Du oder sonst jemand da nähere Infos? :smt017

    Gruß Heinz

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Der POI Warner ist nicht mit dabei. Deine Version wird auch nicht mit Gopal 4 laufen. Navigating bietet den POI Warner für Gopal 4 an, ob er unter 4.5 ohne Probleme läuft weis ich nicht, habe ihn schon länger nicht installiert.
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  6. #5
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Ja, der PW3 für GoPal V4 läuft eingeschränkt auch unter V4.5, aber: KlickMich
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  7. #6
    Neuling Avatar von arrakis
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Habe jetzt auch ein Navi!

    Hallo und guten Abend zusammen,

    habe mich hier gerade neu angemeldet und noch ein Frischling was Navi-Geräte betrifft.

    Ich habe mir das Gerät gestern zugelegt und bin grad am Erkunden was es alles kann bzw. was man im noch beibringen kann.

    Ich hoffe das ich hier wertvolle Informatioen bekommen.

    Gruß

    arrakis

  8. #7
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo arrakis und Willkommen im Forum

    lese dir alles in Ruhe durch was dich Interessiert (auch das WIKI ist da sehr zu empfehlen) und wenn du dann noch Fragen hast einfach posten.
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  9. #8
    Einsteiger Avatar von jobal
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    kann die Software ME4.5 des 3230 z.B. beim wechseln/verlassen einer Autobahn keine Orte zur Orientierung anzeigen? In dem dicken blauen Balken steht z.B. nur "A1" und nicht etwa "A1 Koblenz" oder "A1 Trier".Die Richtung wird auch nicht angesagt Auch bei Abfahrten wird die Nr . der Abfahrt nicht angezeigt. Ist das normal und wenn ja, wie kann man das ändern. Der blaue oder bei Bundesstraßen auch gelbe Balken ist doch nicht da, um einfach leer zu sein?!

    Viele Grüße jobal

  10. #9
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo jobal

    für diese Fragen ist das Wiki da Klick mich und das was du möchtest ist erst in der AE Version vorhanden.
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  11. #10
    Einsteiger Avatar von jobal
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Navirunner,
    vielen Dank für die Antwort.
    Du hast natürlich Recht mit dem Wiki.
    Leider bin ich im Umgang mit Foren nicht besonders bewandert, sodas ich manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe.

    Vielen Dank und schöne Grüße
    jobal

Ähnliche Themen

  1. Neues E3240 bei Aldi Nord
    Von brummi1844 im Forum NEWS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 13:52
  2. Neues E4230 bei Aldi Nord
    Von brummi1844 im Forum NEWS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 11:06
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 18:55
  4. Radardetektor für Aldi Medion E3230 MD97130
    Von charel im Forum GoPal Assistant
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 14:39
  5. Aldi Navi E3230 hängt sich regelmäßig auf
    Von diamondstar im Forum GoPal E3140 / E3230 / E3240 / E3260
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 17:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •