NR bringt bei der Initialisierung Fehlermeldung

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein P4410 mit R23 und habe nun GoPal 4.52 installiert. Läuft auch. Wenn ich jetzt den NR V 2.1 installiere, ist bis zum Menü alles störungsfrei gelaufen. Wähle ich nun Navigation, bekomme ich beim Erstellen des Skins nach der Frage "GoPal original Lautstärkeregelung" folgende Fehlermeldung:
    '\My FlashDisk\navigation\Skin480x272\Elemente\Daten\4_panel_unten.txt' couldn´t be opened.
    Line 147 (\MyFlash Disk\Programme\mortscript\NR_Skinbuilder.mscr): file4=ReadFile("\My Flash Disk\navogation …
    Wenn ich auf OK gehe bin ich wieder im Menü.
    Gibt es Abhilfe?
    Mit vielen Grüßen aus Bochum
    Michael

  • Navigation startet nicht
    Wenn man auf den Button "Navigation" drückt, dann kommt das Startbild ...wird geladen, bitte warten...und dann kommt wieder das Hauptmenü.
    Lösung:
    Geht noch einmal ins Skin Menü und wählt dort den Skin Builder, in jeder Auswalbox müst ihr eine Auswahl anklicken (ist dann blau unterlegt) und dann mit OK bestätigen.
    Danach geht die Navigation wieder.


    Steht so auch in der FAQ zum Skin!!!!

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    Navigation startet nicht
    Wenn man auf den Button "Navigation" drückt, dann kommt das Startbild ...wird geladen, bitte warten...und dann kommt wieder das Hauptmenü.


    bei mir war es etwas anders.


    Zitat von Navirunner


    Geht noch einmal ins Skin Menü und wählt dort den Skin Builder, in jeder Auswalbox müst ihr eine Auswahl anklicken (ist dann blau unterlegt) und dann mit OK bestätigen.
    Danach geht die Navigation wieder.
    Steht so auch in der FAQ zum Skin!!!!


    … ich habe nochmals komplett neu installiert und bin dann sofort auf Skinbuilder gegangen. Dann lief´s.
    Danke.


    M., der noch eine Menge Fragen hat, sich aber nicht traut, sie zu stellen, da es sicher irgendwo im Forum eine FAQ dazu gibt; Newbie eben.

  • Keine Angst, stelle ruhig deine Fragen.
    Wichtig in der FAQ ist der Absatz "in jeder Auswalbox müst ihr eine Auswahl anklicken (ist dann blau unterlegt) und dann mit OK bestätigen"

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    Keine Angst, stelle ruhig deine Fragen.
    Wichtig in der FAQ ist der Absatz "in jeder Auswalbox müst ihr eine Auswahl anklicken (ist dann blau unterlegt) und dann mit OK bestätigen"



    Hallo,
    wie bekomme ich das Menü wie in GoPal 4.5 Skin V2.pdf Seite 6 (Navigation -> M-Button) beschrieben? Bei mir ist nur das originale von GoPal.

  • Zitat von miro2005


    Hallo,
    wie bekomme ich das Menü wie in GoPal 4.5 Skin V2.pdf Seite 6 (Navigation -> M-Button) beschrieben? Bei mir ist nur das originale von GoPal.



    Hat sich erledigt! Danke.


    Wie bekommt man heraus, wer der Gerätehersteller des Medion P4410 ist?

  • Was meinst du mit Gerätehersteller?
    Möchtest du wissen welche CPU im Gerät ist, das ist ein Samsung Prozi

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    Was meinst du mit Gerätehersteller?
    Möchtest du wissen welche CPU im Gerät ist, das ist ein Samsung Prozi


    Danke. Für diese Woche lasse ich Euch in Ruhe.


    Mit vielen Grüßen aus Bochum
    Michael.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.