Hilfe bei P4225 nach update

  • Hallo,
    habe schon mal im Forum dieses Problem beschrieben aber leider keine Antwort bekommen also bersuche ich es nochmal.


    Ich habe ein Flash Rom Update auf K3.3 E1.4. nach der Anleitung vorgenommen.


    Jetzt habe ich das Problem, das ich mein P4225 (MD 96584) nicht mehr zum laufen kriege :angry .
    Jedes mal wenn ich es starten will soll ich das Passwort eingeben was ja noch funktioniert. Aber dann soll ich die SD Karte einlegen obwohl eine im Schacht vorhanden ist. Bestätige ich dies nun geht das Spiel wieder vorne los. :smt011
    Passwort, SD Karte einlegen usw.....


    Ich hoffe somit, das mir jemand dabei helfen kann und mir bitte nicht sagt das ich mein Navi zerschrottet habe :smt022


    Falls das der Fall sein sollte dann :smt021 mit meiner Frau.


    Danke erstmal


    Gruß Daniel

  • Zitat von daneben

    hallo,


    also da ist eine ganz normale SD karte drin, die war beim Kauf mit dabei.
    Meinst Du es könnte daran liegen???


    Denke schon.
    Stecke sie mal in einen Cardreader schaue dir die Daten an.
    Du müsstest auf deiner SD Karte alle Installationsdateien haben, damit dein Navi (das ist doch jetzt völlig nackt) wieder funktioniert.
    Hier Klick ist die Beschreibung dazu

  • Zitat von Hepe

    Denke schon.
    Stecke sie mal in einen Cardreader schaue dir die Daten an.
    Du müsstest auf deiner SD Karte alle Installationsdateien haben, damit dein Navi (das ist doch jetzt völlig nackt) wieder funktioniert.
    Hier Klick ist die Beschreibung dazu



    OKI mach ich mal, wird wohl ein bißchen dauern bis ich mich da rein gefuchst habe. Wie sieht es mit ner PN aus falls ich noch fragen habe???


    Gruß und Danke erst mal hast mir hoffentlich die Keule auf dem Kopf erspart.

  • PN, steht für Persönliche Nachricht.
    Also ob du mit mir gehen willst oder so :))



    Alles was mit Problemen zu tun hat, die in irgendeiner Form mit dem Navi zu tun haben, gehören hier ins Forum!!
    Schließlich wollen alle was davon haben und lernen, die evtl. auch das Problem haben.

  • Tja, wenn du deine SD Card jetzt nach der Installationsanleitung bespielt hast (vorher Formatiert?), würde ich das ROM Update nochmals auf eine separate SD Card spielen und das Update wiederholen. Vielleicht ist doch nicht alles glatt gegangen.

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.