Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Seekarten

  1. #1
    Einsteiger Avatar von michabalu
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Bruckmühl
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Seekarten

    Hallo

    weiss jemand ob es Seekarten für das 465T gibt?
    Ich weiss das es Seekartensoftware gibt die unter Windows CE läuft/oder darauf ausgelegt ist.
    Kann man diese dann einfach aufspielen??
    Ich möchte es gerne als Plotter für mein Boot benutzen, muss ja nicht ein zusätliches Teil kaufen wenn es so auch geht!!

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Kein Problem, Software (bspw. Glopus oder OziExplorer) läuft und Rasterkarten können selbst digitalisiert werden. StaticNavigation sollte dann deaktiviert sein (IMO bei der NR-Menueerweiterung drin).

    Hier nur mal ein PNav-Link zur weiteren Info: Medion MD 95780 (PNA 510 T) für Seekarten
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •