3d Ansicht

  • Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem,ich besitze seid heute ein Medion 96760 /P4420 ich möchte gerne wissen wie schalte ich die 3d Ansicht ein,und wie kann ich Updaten.
    Bin ziemlich unerfahren



    Gruss
    Thomas :angry

  • Zitat von Tommy111


    ich habe ein Problem,ich besitze seid heute ein Medion 96760 /P4420 ich möchte gerne wissen wie schalte ich die 3d Ansicht ein,und wie kann ich Updaten.


    3D Ansicht gibt's beim Tippen auf den Kompass oben rechts (steht aber auch in der Bedienungsanleitung so beschrieben).
    Updates (sofern verfügbar) über den GoPal Assistenten.


    Sascha

  • Zitat von Tommy111

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem,ich besitze seid heute ein Medion 96760 /P4420 ich möchte gerne wissen wie schalte ich die 3d Ansicht ein,und wie kann ich Updaten.
    Bin ziemlich unerfahren



    Gruss
    Thomas :angry


    Danke super
    ich wollte wissen woher bekomme ich den GOpal asi her den ich habe keine Software mehr :smt017

  • Hi Thomas,


    herzlich willkommen im Forum!


    So einfach, wie Du denkst, ist es denn doch nicht. Der Assi nützt Dir wenig ohne die Original CDs/DVD. Ohne die auf den Datenträgern befindlichen Module, die in den installierten Assi als Bibliothek importiert sein müssen, wird Dir dieser auch keine evtl. existenten Updatemöglichkeiten verfügbar machen.


    Ansonsten: Den GoPal-Assistant in der aktuellen Version 4.00.044 kannst Du von der Medion Support-Site downloaden.

    Gruß
    TeeSteinchen


  • Danke super
    :top

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.