Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling Avatar von miro2005
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Installation von Navirunner

    Hallo GoPal-Mitstreiter,

    ich bin Neuling und suche schon seit Stunden die Installationvorschrift für den Navirunner.
    In der ZIP-Datei ist sie nicht, unter Tutorials auch nicht. Ich habe nämlich das Problem, das die Navigation nicht aktiviert werden kann, wenn ich nur den Ordner My Flash Disk mit dem entsprechenden Ordner von Navirunner überschreibe.
    Dank im voraus.
    Mit vielen Grüßen
    miro

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Einsteiger Avatar von sillynrw
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Frechen, Germany
    Hardware
    P4410
    Software
    GP
    Skin
    GP WorldSkin
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Skin installieren
    Den Skin downloaden und entpacken, dadurch erhaltet ihr einen Ordner 21 diesen einfach auf die SD Karte kopieren und einen Softreset machen, der Skin installiert sich selber. Sollte eine Frage zum Überschreiben kommen dann auf ja alle klicken.

  4. #3
    Neuling Avatar von miro2005
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von sillynrw
    Skin installieren
    Den Skin downloaden und entpacken, dadurch erhaltet ihr einen Ordner 21 diesen einfach auf die SD Karte kopieren und einen Softreset machen, der Skin installiert sich selber. Sollte eine Frage zum Überschreiben kommen dann auf ja alle klicken.
    Hallo und guten Morgen,

    ich habe die Datei "Design Navirunner Skin V1.4 mit Skintauscher.zip" heruntergeladen. Wenn ich diese entpacke, erhalte ich folgende Dateien:
    Ordner: My Flash Disk
    Datei: Anleitung TourGenerator von Klaus GP.pdf
    Datei: Medion GoPal 3-POI Verwaltung Version 2.pdf

    Da mein GoPAl nach meinem Versuch, den Ordner My Flash Disk mit dem neuen Ordner zu überschreiben, nicht mehr lief, habe ich die SD-Karte, wie im Forum beschrieben, von den Original-CD erstellt. Installation klappte problemlos.
    Mein P4410 funktioniert wieder bis auf die Spracheingabe.
    Jetzt kann ich ja den nächsten Versuch starten. ;.)

    Gruss Mi.

Ähnliche Themen

  1. Installation Navirunner Black Pearl V3 für GoPal V5
    Von wolfgam im Forum GoPal 5.x Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 07:27
  2. Installation Navirunner V6.5 auf P4410 mit GoPal 4.6
    Von BigDaddy1411 im Forum GoPal 4.3 - 4.7 Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 21:25
  3. Probleme mit der Installation des Navirunner 6.0 Skins
    Von Siebi2001 im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 07:05
  4. installation navirunner skin v 3.03
    Von frank im Forum GoPal 3.x Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 15:33
  5. Navirunner Installation schlägt fehl
    Von garfield02 im Forum GoPal ME 3.x
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 13:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •