Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Einsteiger Avatar von noh
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    16
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard Kleine Frage zu Speicherkarten auf dem 315T und Navigator 4.

    Hallo wie oben schon geschrieben hätte ich ne Frage zu dem 315T. Woran könnte es liegen das der Navigator immer einen Speicherkartenfehler anzeigt wenn der Navigator gestartet ist, ich das Gerät am EIN/Aus schalter ausschalte, dann wieder einschalte. Dann meldet mir der Navigator ein Fehler beim Zugriff auf der Speicherkarte und der Navigator wird neu gestartet.

    Ich habe eine 1GB SD Karte drin, die ich extra mit SD Formatter formatiert habe. Auf der Karte sind nur die Karten für Benelux, Deutschland, Lichtenstein, Östereich und Schweiz drauf. Sonst nix.

    Wenn ich erst den Naviator beende und dann das Gerät ausschalte dann habe ich den Fehler nicht.

    Achja ich habe den richtigen Skin von Navirunner installiert.

    Gruß Jochen

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

Ähnliche Themen

  1. Welche Speicherkarten sind zu empfehlen?
    Von AnkeundFlo82 im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 17:20
  2. Speicherkarten (Geschwindigkeit)
    Von werner-tennis im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 19:54
  3. Medion 510T erkennt keine SD Speicherkarten
    Von boast im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 17:56
  4. Kleine (vielleicht banale) Frage zu GoPal 4.x
    Von rkuechler im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 21:44
  5. kleine PNG-Grafiken erzeugen
    Von esprit1st im Forum GoPal 3.x Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 21:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •