MD 95069

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mich hier angemeldet, da ich gerade ein gebrauchtes Navi (siehe oben) erhalten habe.
    Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus - und bitte um Eure HILFE ... (und ich meine ÜBERHAUPT nicht... :smt012 )


    Was kann ich tun bzw. muß ich machen, um die aktuellste Software auf dem Gerät zu haben?


    Auf der Medion Seite bin ich leider nicht fündig geworden. (es gab einen Download aus 2005????)


    Ich wäre Euch echt dankbar über jede Hilfe!


    Vielen Dank,


    Mare

  • Schaue einmal hinten auf dinen PNA wenn ich mich nicht irre ist das ein PNA 150. Als aktuellste Software wäre dann die Gopal 3.0 AE Vollversion von Medion möglich.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Dort gibt's nur kostenlosen Support (Handbücher, Updates, Treiber, etc.), Du mußt aber im Shop nachsehen: https://www.medionshop.de/ , aber unter "Zubehör / für Navigationssysteme / Navigationssoftware & Karten / zu MEDION® GoPal® / GoPal® Software / zu GoPal® Version 3.x" gibt's dort die AE3.0 Vollversion nicht mehr, ausverkauft. Entweder noch warten oder schon mal Ausschau halten nach einer Alternative.



    EDIT: Arrg, zu langsam! :smt022

  • ahhhhh verstehe - Danke nochmal!


    Bin davon ausgegangen, dass ich meine Software einfach updaten bzw aktualisiere kann....
    heisst das etwas, dass ich bei jeder "Strassenänderung" eine neue Software kaufen muss??? hmm...

  • Nö es gibt zum Glück auch Kartenupdates aber auch die sind kostenpflichtig.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.