Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Einsteiger Avatar von snoopy1703
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Erding
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Kartenmaterial Osteuropa

    Hallo aus Pécs,
    ich bin gerade in Ungarn unterwegs und habe zum Spass das Navi mitlaufen lassen um zu sehen, wie gut das Kartenmaterial ist. Ich bin entsetzt. Die angeblich 99,9%, die fuer Ungarn im Assistant angegeben sind, entsprechen, wohlwollend geschaetzt, vielleicht reellen 50%. Wenn ich mich hier nicht auskennen wuerde, hatte mich das Ding auf eine kleine Weltreise geschickt. HAt Jemand eine Ahnung, ob ein zu erwartendes update (ich habe jetzt Stand Q1/2007 ?) etwas bringt? Da ich oft in Ungarn und Rumaenien ist das Geraet so fuer mich unbrauchbar. Kann man andere Software (z.B. IGO) auf dem Medion laufen lassen, Die kennen in Rumaenien und Ungarn jedes Haus!

    Danke fuer Tipps

    Thomas

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

Ähnliche Themen

  1. p4410 Osteuropa einfügen
    Von dadasca im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 10:50
  2. Karten für Osteuropa
    Von cince01 im Forum GoPal ME 3.x
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 21:42
  3. Osteuropa-Karten für GoPal 4.5
    Von jozi im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 14:31
  4. Karten Osteuropa für MD 96860
    Von s.steffi im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 13:00
  5. Karten Osteuropa gesucht
    Von oink0815 im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 10:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •