Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neuling Avatar von shipper
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Zugriff auf Desktop nach Hardreset erhalten?

    Hallo erstmal!

    Ich habe ein 500T mit 512MB internem Speicher und vorinstalliertem GoPal1.5AE.

    Ich bin soweit mit allem rundum zufrieden, wenn es da nicht den anstehende USA Urlaub geben würde :-)

    Kurz zusammengefasst:
    Da es keine USA Karten für meine Version gibt, habe ich mir bei einem Freund eine SD-Karte mit Navigon Mobile Navigator 6 incl. US-Maps geliehen. Sein Navi ist zwar kein Medion, aber nachdem ich auf meinem Gerät den Desktop mit DesktopFree freigeschaltet hatte, konnte ich auf die SD Karte zugreifen und Mobile Navigator direkt von der Karte aus starten (ohne Installation) und erfolgreich nutzen.

    Mein Problem ist jetzt nur dass mein Akku nicht mehr der beste ist oder das Navi gelegentlich mal so abschmiert dass ich um einen Hardwarereset nicht herum komm.
    Nach dem Hardwarereset oder einem leeren Akku ist dann aber leider der Zugriff auf den freigeschalteten Desktop weg und GoPal startet direkt.
    Somit habe ich dann auch keine Möglichkeit mehr Mobile Navigator 6 zu starten! Da ich meinen Laptop auf der USA Reise Zuhause lassen werde, habe ich dann auch keine Möglichkeit mehr mit DesktopFree den Desktop freizuschalten.

    Deshalb meine Frage, gibt es eine Möglichkeit meinen PNA so zu "bearbeiten", dass ich nach einem Hardreset noch Zugriff auf den Desktop habe?

    Danke schonmal für eure Tipps :-)

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

Ähnliche Themen

  1. Systemwiederherstellung nach jedem Hardreset
    Von Der Löter im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 20:11
  2. Hardreset wie?
    Von LOLLO66 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 10:40
  3. Backup-Daten nach Hardreset ohne Aufforderung Zurückspielen
    Von christof.k im Forum GoPal 3.x Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 22:48
  4. Hardreset funzt net
    Von gruener.puma im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 08:23
  5. T510: Nach ROM Update wie Desktop freilegen
    Von stephan_nav im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 15:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •