Foxit Reader für Win CE 5.0

  • Mhm, irgendwie verstehe ich Dein Anliegen nicht ganz, zu Foxit gibt's doch 'ne Homepage -> FoxitSoftware und die 'evaluation version' tut's doch auch, oder?

  • Habe jetzt nochmal den Reader neu installiert in MyFlashDisk/Programme/PDFReader, aber jetzt wird bei Klick auf PDF Reader im Hauptmenü angezeigt, dass er nicht gefunden wurde...
    Danach kommt : "Error: Window Foxit Reader for PPC could not be found.
    Line33 ( MyFlashDisk/programme/MortScript/NR_PDFReader.mscr): Wait for("FoxitReaderforPPC",3)

  • Heist deine exe den auch "FoxitReader.exe"

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Du musst die Ordneroptionen so stellen, dass Dir bekannte Dateierweiterungen NICHT ausgeblendet werden.
    Und dann musst Du - wie Navirunner ja andeutete - die aufgerufene Datei entsprechend umbenennen. Der Aufruf sucht die FoxitReader.exe

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo, das Thema ist schon alt, möchte es aber noch mal aufgreifen.
    Also, bei mir startet der Foxit, öffnet auch die pdf-Datei, doch dann kommt doch der Error:

    Zitat

    "Error: Window Foxit Reader for PPC could not be found. Line1 ( MyFlashDisk/programme/MortScript/NR_PDFReader.mscr): Wait for("FoxitReaderforPPC",3)


    Was anderes noch dazu, wie oben beim vonberks kann ich die Lupe nicht nutzen und auch andere Funktionen. Ich habe die Version 1.0 build 0821, hat jemand noch die 0.90 Version, die scheint ohne Begrenzungen zu laufen?


    Gruß

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.