Telefonbuch Gopal 4.5

  • Ich habe das Telefonbuch instaliert und auch den Orndner TVG auf meiner
    SD Karte .Er geht auch ins Programm und sucht nach Nummern sagt dann aber ;Keine Datenbankinstallation gefunden; weiß jemand was ich machen soll.Wäre schön wen mir jemand helfen könnte.

  • Sind im Ordner TVG direkt die Dateien oder ist da noch ein weiterer Unterordner mit Jahreskennung drin? Wenn ja dann ist der Unterordner falsch.
    Ansonsten wie hast du die Daten übertragen? Mit einem Cardreader? Wenn ja ist der für die Größe der SD Karte zugelassen?

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Vielen Dank an den Navirunner er hatte mal wieder den richtigen Richer.Es lag daran das ich den TVG Ordner mit dem Kartenleser kopiert
    habe. Jetzt funktioniert alles. :smt021

  • Hi, hab das gleiche Problem.
    Hatte vorher das TVG Verzeichnis mit dem cardreader kopiert. Dann hab ich es gelöscht und nochmal über Kabel direkt aufs Navi ins Verzeichnis "Storage Card" kopiert. Leider ohne Erfolg.
    Das Verzeichnis sollte auch korrekt sein.
    "Storage Card\TVG\white\" ist das tiefste Verzeichnis.
    Hat vielleicht noch einer 'ne Idee. Wäre echt super.
    Danke

  • Wenn Du sicher bist, daß der Ordner paßt, führ das Teil-Setup für das TB nochmal durch -> GoPal_4.x_Installation.
    Ich gehe auch davon aus, daß die Lizenz OK ist bei Dir und die entspr. Dateien im TVG-Pfad liegen.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.