Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Neuling Avatar von seehase74
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard P4410 mit Gratis-Kartenupdate auf Stand 2008

    Hallo zusammen!

    Bin mir nicht sicher, ob diese Frage schon mal gestellt wurde - konnte jedoch nichts dazu finden:

    Vor ca. 9 Monaten kaufte ich das P4410 (Stand 2006 gopal PE 3.0) über einen Online-Shop und bin super zufrieden.

    Bei dem Angebot war auch ein Gratis-Kartenupdate auf Stand 2008 enthalten. Nach der Anmeldung auf der Internetseite von MEDION wurde mir mitgeteilt, dass das Update noch nicht verfügbar ist. Ich sollte jedoch informiert werden, sobald das Update verfügbar ist.

    Bis heute erhielt ich noch nichts...

    Weiss von Euch jemand, wann das kommt oder ob das schon da ist.


    Viele Dank und viele Grüsse
    Marc

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Die Mails scheinen wohl peu à peu bei den versch. Usern einzutreffen, gedulde Dich einfach noch ein paar Tage.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Neuling Avatar von Zubo
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Seehase 74.

    Habe die Mail für das Update der Kartendaten am 17.12.2008 bekommen und es hat alles gut geklappt.
    Gruß Zubo

  5. #4
    Neuling Avatar von thomasweirich
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Trier
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo zusammen.
    Da ich neu hier bin wünsche ich allen ein frihes Fest gehabt zu haben und für demnäächst einen guten Rutsch!
    Mit dem neuen Kartenmaterial habe ich ein ganz besonderes Problem:
    Mit dem neuen GoPal Assistenten kann ich das neue Material nicht laden:

    Der Assistent erkennt nicht, dass die GoPal 3.0 installiert ist.
    Ich kann die Software zig tausend mal mit dem Assist synchronisieren, das klappt auch, aber er erkennt danach nicht dass sie installiert ist..
    (Die funktioniert trotzdem gut!)
    Beim Versuch das neue Kartenmaterial zu laden erscheint immer Fehler: vorhandene Installation nicht gefunden.
    Auch unter dem alten Assist kann ich tausendmal den Navigator installieren (dauert ... ) klappt auch, aber der Assist erkennt danach nicht die installierte Software.
    Klingt ein wenig kompliziert aber ist so....
    Gibt es da tipps, wie ich da weiterkomme?

    Gruß Tomy
    P4410, GoPal 3.1

  6. #5
    Neuling Avatar von thomasweirich
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Trier
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Apropos: Nachtrag: P4410, MDPNA 470T, Navigator auf "MY FLASH DISK" und auf "STORAGE CARD" ausprobiert.

    Fruß Tomy

  7. #6
    Das Nordlicht Der den Weg findet Avatar von brummi1844
    Registriert seit
    26.12.2007
    Ort
    Barnstorf
    Hardware
    X4345 - E3210
    Software
    AE6.0+TMCpro - AE5.0A+TMCpro
    Skin
    aklasse170
    Beiträge
    9.750
    Danke
    573
    Erhielt 793 Danke für 688 Beiträge

    Standard

    Hallo Tomy willkommen im Forum
    Welchen Assi benutzt du? Bei Medion kannst du dir den neusten runterladen, bei dem es weniger Probs gibt. Vor dem Install des neuen, den alten deinstallieren.
    Gruß Peter

    vvvvvvvvvvvvvvv Hier klicken zum GoPal-WiKi

    vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvhttp://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v020.gif

    >>> Der Support findet im Forum statt, nicht im Postfach<<<

    Das Leben meistert man lächelnd, oder überhaupt nicht.(Chinesische Weisheit)

  8. #7
    Neuling Avatar von thomasweirich
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Trier
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hi Brummi,
    Herzlichen Dank für Dein Willkommen.
    Ich habe sowohl den alten als auch den neuesten Assi versucht.
    Ich vermute, dass mein P4410 falsche Antworten gibt.
    Der Fehler tritt bei beider Assi-Versionen auf 2 verschiedenen Rechnern auf.
    Ein Rechner W2K, der andere WXP
    Egal, er will nicht!

    Gruß Tomy
    P4410, GoPal 3.1

  9. #8
    Das Nordlicht Der den Weg findet Avatar von brummi1844
    Registriert seit
    26.12.2007
    Ort
    Barnstorf
    Hardware
    X4345 - E3210
    Software
    AE6.0+TMCpro - AE5.0A+TMCpro
    Skin
    aklasse170
    Beiträge
    9.750
    Danke
    573
    Erhielt 793 Danke für 688 Beiträge

    Standard

    Hast du schon einmal versucht die Software und die Map händisch auf den Assi zu übertragen? Wenn nicht bitte diesen Beitrag mal lesen und danach vorgehen.
    Gruß Peter

    vvvvvvvvvvvvvvv Hier klicken zum GoPal-WiKi

    vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvhttp://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v020.gif

    >>> Der Support findet im Forum statt, nicht im Postfach<<<

    Das Leben meistert man lächelnd, oder überhaupt nicht.(Chinesische Weisheit)

  10. #9
    Neuling Avatar von thomasweirich
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Trier
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ok, hier ein kleiner Zustandbericht:

    Assi 4.01.012
    Alle Programme importiert (alle Sprachen+Travel...)
    Alle Karten importiert (auch auf SD gespielt, funzt sauber)
    Ich konnte sogar die GoPal 3.1 TMC downloaden (import) und synchronisieren. alles im Assi vorhanden.
    Auf dem P4410:
    Wieder die alte GoPal 3.0 + Travel.. auf Flash Disk
    Sämtliche Karten auf SD-Karte
    Navigation funzt prima, nur der Start GPS dauert manchmal bis 15 min.
    Alle Voraussetzungen sind gegeben.
    Betrachte ich jetzt im Assi den Menupunkt "Software" so sehe ich alle importierten Programme.
    An den "INSTALLIERTEN" sollte ein Haken sein, und der fehlt trotz installierter und laufender Software.
    Und ich denke, dieser Haken ist der Haken!

    Gruß Tomy
    P4410, GoPal 3.1

  11. #10
    Das Nordlicht Der den Weg findet Avatar von brummi1844
    Registriert seit
    26.12.2007
    Ort
    Barnstorf
    Hardware
    X4345 - E3210
    Software
    AE6.0+TMCpro - AE5.0A+TMCpro
    Skin
    aklasse170
    Beiträge
    9.750
    Danke
    573
    Erhielt 793 Danke für 688 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von thomasweirich
    Der Assistent erkennt nicht, dass die GoPal 3.0 installiert ist.
    Zitat Zitat von thomasweirich
    Ich konnte sogar die GoPal 3.1 TMC downloaden (import) und synchronisieren. alles im Assi vorhanden.
    :smt017 Diese beiden Aussagen verwirren mich ein wenig. Eine Alternative wäre den Assi zu deinstallieren vorher die Daten des Assi, die liegen hier:
    C:\Dokumente und Einstellungen\(Kontoname)\Anwendungsdaten\GoPal Assistant\Library
    zu verschieben, und alles noch mal von vorne.
    Gruß Peter

    vvvvvvvvvvvvvvv Hier klicken zum GoPal-WiKi

    vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvhttp://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v020.gif

    >>> Der Support findet im Forum statt, nicht im Postfach<<<

    Das Leben meistert man lächelnd, oder überhaupt nicht.(Chinesische Weisheit)

Ähnliche Themen

  1. kostenloses Kartenupdate auf Stand 2009 funktioniert nicht
    Von Petra_D2010 im Forum GoPal Assistant
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 08:42
  2. P4410 - Probleme mit Bonusmap-Karten 2008
    Von axel1408 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 13:55
  3. Kartenupdate 2008 - Fehler in Darstellung
    Von neo_reiter22 im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 07:40
  4. Wann kommt das Kartenupdate 2008 ???
    Von Totti im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 14:58
  5. P4110 mit Kartenupdate für 2008
    Von Gopaldolly im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 08:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •