Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuling Avatar von major7
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard anfängerfragen (Kartenmaterial BENELUX installieren usw.)

    Hallo Leute,

    zunächst einmal : Tolle Community hier!

    Nun zu meinem Problem...
    Ich habe mir heute ein MD 96053 gekauft, das ich für meine Hollandreise am Wochenende verwenden wollte (über Kalaydo von Privat gekauft).
    Die installierten Europakarten beinhalten allerdings nur Autobahnen und Zubringer, also nix womit ich hinkommen würde.

    Leider war nur eine CD/DVD dabei, die - so vermute ich mal - Kartenmaterial beinhaltet. ActiveSync und den GoPal Assistant habe ich mir aber bereits anderweitig besorgt (dank an die Leute, die das Wiki pflegen!).

    Jedenfalls ist auf der CD ein ordner "Installation", der die Unterordner


    ALL
    DE_FR_IT
    DE_GB_TR
    DK_FI_NO_SE
    ES_PT
    FI_NO_SE_GB
    FR
    GB
    GR
    IT_DE
    NL_FR_DE
    PL_CZ_RU_GB
    TR


    beinhaltet. Darin sind als .cab gepackte dateien sowie eine AutorunCE.exe.
    Wie kann ich diese Karten installieren? Ist da überhaupt mehr drauf als nur die Haupt-Autobahnen?

    Ausserdem habe ich es mit dem Assistant versucht, der bereits beim Import keine .apd-Files finden kann (auf der CD sind ja auch keine)... Schade eigentlich, der Assistant sieht mir wie ein brauchbares Programm aus!

    Bitte, Leute, helft mir... würde das wirklich gern am Samstag mit diesem Navi machen...Wie installiere ich denn die verfluchten Karten? Ist der Kram auf der DVD überhaupt brauchbar?

    P.S.: Speicher habe ich genug (2GB), Software ist 2.0x


    Tausend dank vorab, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Sebi

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo major7 und Willkommen im Forum

    Lass dir mal von Kalaydo die Map DVD geben. )
    Du hast dort nur die CD mit dem Gopal Programm mehr nicht.
    Die Ordner beinhalten die Gopal Software in den angegebenen Sprachen DE_FR_IT steht für Deutsch, Französisch und Italienisch.

    Der Assi wird mit Gopal 2 nicht funktionieren.
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

Ähnliche Themen

  1. GoPal 3.x installieren, aber altes Kartenmaterial nutzen?
    Von samson1976 im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 18:41
  2. Anfängerfragen P4425
    Von Waldi3 im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 20:57
  3. Anfängerfragen zu POI's
    Von j_p_west im Forum POIbase, POI-Warner & Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 08:36
  4. Anfängerfragen
    Von mingo28 im Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 16:54
  5. MD 96390 Anfängerfragen
    Von AndyTHL im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 17:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •