Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuling Avatar von bit2of8
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Problem mit Medion PNA310

    hallo zusammen...

    habe ein Medion MDPNA 310 (MD95721 wenn mich nich alles täuscht) und folgendes problem:

    wenn ich das gerät einschalte dann leuchtet das display für ca. 10 Sekunden blau und geht dann langsam wieder aus...

    nun is meine frage, woran das liegen könnte und wie ich diesen fehler evtl. wieder beheben könnte?

    mfg bit2

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Wow das waren doch diese riesen 7 Zoll Geräte oder? Cool das das Teil noch funktioniert.
    Hast du mal einen Reset durchgeführt?
    Im Handbuch stand irgendwo wie du die Software neu installieren kannst, vielleicht bringt das was.
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Neuling Avatar von bit2of8
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Genau, aber das is ja grad das tolle daran...

    hmm.. habe eigentlich schon so gut wie alles ausprobiert (was man halt mit einemknopf und ner reset taste machen kann), was aber alles nix gebracht hat...

    ich hab aber in der bedinungsanleitung auch nix gefunden um ins menü zu kommen um das teil evtl. mal neu zu flashen...?

    mfg bit2

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Na ja neu flashen wird wohl nichts mangels ROM aber starte mal dein Navi ohne Speicherkarte dann sollte dir eine Abfrage eingebeldet werden (nur ganz kurz) ob updaten bzw neuinstallieren möchtest.
    Sollte dein Bildschirm vorher schon wieder ausgehen dann wird das wohl ein Fall für den Service wenn es dir das noch wert ist.
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  6. #5
    Neuling Avatar von bit2of8
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    hab ich auch schu probiert... da passiert aber leider auch nix, ausser dass das display eben an is un nach ca 10 sekunden wieder abdimmt...

    einzigster unterschied is, dass das display jetz wieß ist und nicht mehr blau...

    da wird mir schweren herzens wohl nur eins übrig bleiben:

    fenster auf...
    navi raus...
    kucken wies am boden zerschellt...
    ne träne verdrücken...
    und fenster wieder zu...


    trotzdem danke für die hilfe, tolles forum hier...

Ähnliche Themen

  1. medion 95780 + navigon 5 Problem
    Von nebelwolf1 im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 22:18
  2. Medion E4435 Problem
    Von Borstel84 im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 18:38
  3. Medion P4420 Problem mit Starten ??
    Von vouager im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 17:43
  4. Problem with Medion MD96430 GoPal E3110 M10..
    Von soak im Forum GoPal Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 21:45
  5. Medion GoPal 4.1 PE E3215 Poi Warner problem !!!!
    Von Actros im Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 22:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •