Fahrradhalter E4430

  • Hi,


    weiß jemand ob es einen guten günstigen Fahrradhalter für das E4430 (Aldi4.9.) gibt?? Sind die Halter von Medion alle gleich??


    Gruss und Danke im Voraus


    Buchi

  • Schau mal bei "www.navisys.de . Hab' meinen daher, kostet so um die 8 Euro. Ob der in der Praxis wirklich taugt, habe ich allerdings noch nicht testen können...

  • Hallo, habe mir meine Fahrradhalterung über Amazon bestellt. Hat 7,50 Euro gekostet und hält gut. Sichere das Navi aber immer noch mit nem Kabelbinder, falls es bei schlechter Wegstrecke mal aus dem Halter hüpft.

  • Hi,


    bei Ebay gibt es ein USB AKKU für Navis. Der ladet das Navi.


    USB AKKU PDA


    Den hab ich vor mit an Bike zu machen.


    Hoffe das funktioniert.


    Gruss


    Buchi78


    P.S. Danke morti850tdi für den Tip
    : Hab den Halter bestellt.

  • Bin letzten Samstag 3h rad gefahren. Habe das Navi aber nur zeitweise zur Orientierung eingeschaltet. Laufzeit ist natürlich zu wenig, werde den Akku bald mal tauschen.

  • Buchi78
    Der Link verweist auf das Standard Ext.Akkupack nur mit normalen USB Stecker, ich hoffe, du hast das gesehen, denn du brauchst ja den Mini-USB Stecker. Den gibt es aber auch mit dem Akkupack. Habe den bei http://www.dantotec.de/ . Ein Wechsel des internen AKKUs ,wie Navirunner auch schrieb, ist aber doch günstiger und eleganter !? :smt045
    Gruß Ovid

  • Monika

    Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt.