Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Einsteiger Avatar von emilius
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Problem Download V2 , 4430, AE4.5

    Hallo,

    wollte mir den Navirunner Skin V2 "für 4430 (Vers. AE 4.5, Aldi-Nord vom 04.09.08) laden, aber der Download bricht regelmäßig ab. Ich gehöre zu den leidenden Menschen, welche noch via ISDN arbeiten. Selbst mit Kanalbündelung hat es nicht funktioniert. Gibt es möglicherweise hilfreiche Tips, um dieses Problem zu bewältigen? Für Hinweise an einen noch mit veralteter Technik arbeitenden Menschen wäre ich sehr dankbar.

    Gruß Emilius

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Wegweiser Avatar von TeeSteinchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Berlin
    Hardware
    P4410
    Software
    PE 3.0
    Skin
    sokobana VARIO-Skin
    Beiträge
    2.630
    Danke
    134
    Erhielt 191 Danke für 147 Beiträge

    Standard

    Dann solltest Du mal einen Downloadmanager einsetzen, der in der Lage ist, abgebrochene Downloads später fortzuführen um die noch unvollstänndig übertragenen Daten durch den noch fehlenden Rest zu ergänzen statt sie zu löschen.
    Bspw. Firefox als Browser hat so einen Downloadmanager integriert.
    Gruß
    TeeSteinchen

  4. #3
    Einsteiger Avatar von emilius
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Danke für den Tip. Werde ich ausprobieren. Gruß Emilius

  5. #4
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.650 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    TeSte's Vorschlag hatte ich damals auch einem Anderen gegeben, weil ich (im Nachhinein aber irrtümlich!) davon ausgegangen war, das der Server hier die Wiederaufnahme unterbrochener DLs unterstützt -> Link.

    Leider war dem nicht so und so half in dem Falle nur eine eMail! Ich wäre bereit, Dir den Skin ebenfalls per Mail zuzuschicken, bei einem Up von ~640@DSL6000 no Problem! Ginge aber erst heute abend. Kannst mir bei Bedarf Deine Mail-Anschrift schon mal per PN zuschicken.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  6. #5
    Einsteiger Avatar von emilius
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Ralf, vielen Dank für Dein Angebot. Ich hatte bereits einen Freund beauftragt, entsprechende Datei für mich zu laden und mir dann zuzusenden. Hat gut funktioniert. In der Tat: Du hattest recht! Selbst mit Downloadmanager war es aufgrund der wohl deutlich zu geringen Übertragungsrate nicht zu bewältigen.
    Nochmals vielen Dank für die hilfreichen und vor allem schnellen Antworten,
    Gerald (Emilius)

Ähnliche Themen

  1. TCPMP - Download
    Von möhre im Forum Nützliche Programme
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 14:52
  2. gopal download
    Von der Tüftler im Forum GoPal E3140 / E3230 / E3240 / E3260
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 19:32
  3. AKKU Problem beim 4430
    Von Lohenstein im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 19:44
  4. Problem!? Download V4
    Von frieso_62 im Forum GoPal 3.x Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 09:02
  5. Skin-Download
    Von lui06 im Forum GoPal 3.x Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 18:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •