PoiWarner an/aus funktioniert nicht...

  • Hallo habe den Poi-Warner3 installiert - funktioniert soweit ich das beurteilen kann; beim Skin von Navirunner gibt es einen Poi-Warner-Buttom "Poi Warner Ein/Aus"; wenn ich da draufklicke kann ich den Pio-Warner zwar ausstellen, aber das einstellen ist nur über den Explorer möglich. Warum? Es wäre hilfreich, wenn ich nicht immer den Umweg über den Explorer und der exe-Datei nehmen müsste.


    Kann mir da jemand helfen?
    Auch fehlt mir der Buttom "Poiwarner" unter "Programme"... aber das wäre nicht ganz so notwendig. Bin dankbar für Hinweise.

  • Stimmt bei dir vielleicht der Pfad zur POIWarner.exe nicht mit der Im Script überein?
    Navirunner setzt den PW auf der SD Card voraus.


    Zitat

    Run ("\Storage Card\navigating.de POI-Warner GoPal Edition\Poiwarner.exe")


    ändere mal den Pfad wenn der PW bei dir auf der MFD liegt.

  • Nun ja, für den Buttom (der bei mir gar nicht erscheint :)) unter "Programme" ist das wohl wahr... wie auch immer der PoiWarner ist jedenfalls auf meiner FlashDisk installiert. Was ist zu tun? Mir geht es hauptsächlich um die Möglichkeit des Anschaltens... seltsamerweise funktionert das Ausschalten über diesen Buttom "PoiWarner ein/aus" ja.

  • Nachtrag... wo find ich diesen zitierten Pfad... wie schon geschrieben - bei mir fehlt da sowieso der Buttom in Programme, vielleicht ist der Pfad somit auch nicht relevant

  • Im Ordner Programme gibt es den Ordner Mortscript.
    Dort die Datei poiwarner.mscr (nicht die *. exe Datei!) au dem Rechner mit einem Editor öffnen und die o. zitierte Zeile anpassen und wieder ins Mortverzeichnis kopieren.


    Zitat

    Run ("\Storage Card\navigating.de POI-Warner GoPal Edition\Poiwarner.exe")


    umschreiben auf (ich weiß nicht ob der Pfad so richtig ist. Bitte prüfen!)


    Run ("\My Flash Disk\navigating.de POI-Warner GoPal Edition\Poiwarner.exe")

  • Danke für den Hinweis!! Der Pfad ist: \My Flash Disk\navigation\POIWarner GoPal-Edition... habe es geändert und reset... und hat aber leider nicht gefruchtet. POI Warner Ein/Aus -Buttom hilft nur beim "aus" nicht aber beim "ein".

  • Sorry mein Fehler!!! Man sollte den Pfad schon genau beachten... also wenn man den Pfad richtig hinterlegt funktioniert es:
    "\My Flash Disk\navigation\POIWarner GoPal-Edition\Poiwarner.exe"
    Jetzt funktioniert auch das Einschalten. DANKE für die Hilfe zu so später Stunde!! :Respekt

  • nein, der Buttom bei "Programme" ist nicht aufgetaucht... aber da ich in den nächsten Wochen wohl auf GoPal 4.1 aufrüsten werde und dann auch den Skin entsprechend updaten muss, wird sich das wohl dann geradeziehen... vielleicht brauch ich dann nochmals Hilfe. Nachmals vielen Dank.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.