Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Einsteiger Avatar von Mt1626
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard PoiWarner an/aus funktioniert nicht...

    Hallo habe den Poi-Warner3 installiert - funktioniert soweit ich das beurteilen kann; beim Skin von Navirunner gibt es einen Poi-Warner-Buttom "Poi Warner Ein/Aus"; wenn ich da draufklicke kann ich den Pio-Warner zwar ausstellen, aber das einstellen ist nur über den Explorer möglich. Warum? Es wäre hilfreich, wenn ich nicht immer den Umweg über den Explorer und der exe-Datei nehmen müsste.

    Kann mir da jemand helfen?
    Auch fehlt mir der Buttom "Poiwarner" unter "Programme"... aber das wäre nicht ganz so notwendig. Bin dankbar für Hinweise.

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Hepe
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Berliner Speckgürtel
    Hardware
    Medion X4545, Oregon 550t und Samsung Galaxy S3
    Software
    GoPal *.*, Garmin, Navigon, OSM, CoPilot
    Skin
    Hepe Skin
    Beiträge
    1.764
    Danke
    139
    Erhielt 198 Danke für 133 Beiträge

    Standard

    Stimmt bei dir vielleicht der Pfad zur POIWarner.exe nicht mit der Im Script überein?
    Navirunner setzt den PW auf der SD Card voraus.

    Run ("\Storage Card\navigating.de POI-Warner GoPal Edition\Poiwarner.exe")
    ändere mal den Pfad wenn der PW bei dir auf der MFD liegt.

  4. #3
    Einsteiger Avatar von Mt1626
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Erstellt von

    Standard

    Nun ja, für den Buttom (der bei mir gar nicht erscheint ) unter "Programme" ist das wohl wahr... wie auch immer der PoiWarner ist jedenfalls auf meiner FlashDisk installiert. Was ist zu tun? Mir geht es hauptsächlich um die Möglichkeit des Anschaltens... seltsamerweise funktionert das Ausschalten über diesen Buttom "PoiWarner ein/aus" ja.

  5. #4
    Einsteiger Avatar von Mt1626
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Erstellt von

    Standard

    Nachtrag... wo find ich diesen zitierten Pfad... wie schon geschrieben - bei mir fehlt da sowieso der Buttom in Programme, vielleicht ist der Pfad somit auch nicht relevant

  6. #5
    Avatar von Hepe
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Berliner Speckgürtel
    Hardware
    Medion X4545, Oregon 550t und Samsung Galaxy S3
    Software
    GoPal *.*, Garmin, Navigon, OSM, CoPilot
    Skin
    Hepe Skin
    Beiträge
    1.764
    Danke
    139
    Erhielt 198 Danke für 133 Beiträge

    Standard

    Im Ordner Programme gibt es den Ordner Mortscript.
    Dort die Datei poiwarner.mscr (nicht die *. exe Datei!) au dem Rechner mit einem Editor öffnen und die o. zitierte Zeile anpassen und wieder ins Mortverzeichnis kopieren.

    Run ("\Storage Card\navigating.de POI-Warner GoPal Edition\Poiwarner.exe")
    umschreiben auf (ich weiß nicht ob der Pfad so richtig ist. Bitte prüfen!)

    Run ("\My Flash Disk\navigating.de POI-Warner GoPal Edition\Poiwarner.exe")

  7. #6
    Einsteiger Avatar von Mt1626
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Erstellt von

    Standard

    Danke für den Hinweis!! Der Pfad ist: \My Flash Disk\navigation\POIWarner GoPal-Edition... habe es geändert und reset... und hat aber leider nicht gefruchtet. POI Warner Ein/Aus -Buttom hilft nur beim "aus" nicht aber beim "ein".

  8. #7
    Einsteiger Avatar von Mt1626
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Erstellt von

    Standard

    Sorry mein Fehler!!! Man sollte den Pfad schon genau beachten... also wenn man den Pfad richtig hinterlegt funktioniert es:
    "\My Flash Disk\navigation\POIWarner GoPal-Edition\Poiwarner.exe"
    Jetzt funktioniert auch das Einschalten. DANKE für die Hilfe zu so später Stunde!! :Respekt

  9. #8
    Avatar von Hepe
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Berliner Speckgürtel
    Hardware
    Medion X4545, Oregon 550t und Samsung Galaxy S3
    Software
    GoPal *.*, Garmin, Navigon, OSM, CoPilot
    Skin
    Hepe Skin
    Beiträge
    1.764
    Danke
    139
    Erhielt 198 Danke für 133 Beiträge

    Standard

    Schön das es geklappt hat
    Ist dein POIWarner Button nun auch da?
    Gruß HePe

  10. #9
    Einsteiger Avatar von Mt1626
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Erstellt von

    Standard

    nein, der Buttom bei "Programme" ist nicht aufgetaucht... aber da ich in den nächsten Wochen wohl auf GoPal 4.1 aufrüsten werde und dann auch den Skin entsprechend updaten muss, wird sich das wohl dann geradeziehen... vielleicht brauch ich dann nochmals Hilfe. Nachmals vielen Dank.

Ähnliche Themen

  1. Poiwarner öffnet sich nicht
    Von Bell222 im Forum POIbase, POI-Warner & Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 09:28
  2. Kartenmaterial funktioniert nicht...
    Von mechtl im Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 14:21
  3. Ding funktioniert nicht
    Von Fossilwurm im Forum GoPal 5.x Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 07:53
  4. clean up - funktioniert nicht
    Von m740 im Forum Alle Fragen zu GoPal 2.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 22:25
  5. Taskbar funktioniert nicht
    Von Luciano60 im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 09:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •