Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling Avatar von nosher
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Synchronisieren des Telefonbuches

    Hallo zusammen,

    wahrscheinlich eine eher blöde Frage, jedoch habe ich auf die Schnelle weder hier noch im Web ne Antwort gefunden...

    Also: Ich habe mein Mobil-Telefon via Bluetooth gegen das E4430 gekoppelt und dann auch synchronisiert. Jedoch ist das Gerät eigentlich nicht primär für mich gewesen und nun suche ich nach dem passenden Weg, das übertragene Telefonbuch wieder zu löschen...

    Wie gesagt, womöglich bin ich einfach nur zu blind - daher schon mal sorry vorweg

    Gruß

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Neuling Avatar von nosher
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard Re: Synchronisieren des Telefonbuches

    Zitat Zitat von nosher
    Hallo zusammen,

    wahrscheinlich eine eher blöde Frage, jedoch habe ich auf die Schnelle weder hier noch im Web ne Antwort gefunden...
    Blöde Frage bedürfen keiner Antwort. Wenn man sich dann noch drei Sekunden mit dem Gerät beschäftigt - so löscht man einfach die Datei "Contacts" und gut ist...

    Bye...


    Note: There's no place like 127.0.0.1

  4. #3
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    IMO stecken in der \Contacts\contacts.db aber die Outlook-Kontakte. Oder gibt's für BT eine speziellere Datei (mein 465er kennt kein BT, kann's daher nicht selber prüfen)?
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. Synchronisieren
    Von Grisu0815 im Forum GoPal Assistant
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 08:36
  2. PNA lässt sich nicht synchronisieren
    Von Grosser.Marc im Forum Active Sync
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 10:25
  3. Gopal Assistant beim synchronisieren extrem langsam
    Von autospock1 im Forum Generelles zu GoPal 3.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 21:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •