4410/MD 96205 und 4410/MD 96390

  • Hallo


    wer kann mir den Unterschied,außer der MD Nummer, beider Geräte sagen.Habe bei einem Aldi den MD 96390 gefunden für 239,00 € ,da ich schon einen 4410 MD 96205 habe und damit zufriden bin.



    Gruß
    Burghardt

  • Mei, Hardware wird vermutlich die Gleiche sein (Zubehör?) und welche GoPal-Version (TMCpro?) installiert ist, kann man aus der Entfernung so schlecht erkennen. ;)

  • Guten Morgen Burghardt,


    das MD96390 sollte folgendes haben:


    Positiv:
    36 Monate Garantie
    1 Monat Rückgabemöglichkeit
    GoPal 3.1PE (nicht anders anders als 3.0 außer..)
    ..Telefonbuch integriert


    Negativ:
    nur 256MB interner Speicher
    nur TMC, kein TMC-Pro
    kein Gutschein für eine kostenlose Kartenaktuakisierung (Maps noch aus Q4/2006)
    zu teuer in diesem Angebot



    Links:
    Klick1
    Klick2


    Bessere Angebote:
    Erstens:
    comtech


    Zweitens: und besonders empfehlenswert mit 512MB (obwohls da nicht steht), mit TMC-Pro sowie Map-Updategutschein, ActiveCradle und Fernbedienung:
    Link Angebot Notebooksbilliger.de


    (Hoffentlich funzen die Links)

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo TeSte


    danke für den Link ,billiger.de,das Gerät mit der Ausstattung habe ich schon,ist 1a,habe es mir nochmal bestellt,ich habe viele Medion ausprobiert,für mich ist das ,das Beste auch vom Zubehör.


    Gruß
    Burghardt

  • Und das Telefonbuch kann man ganz einfach für Dünnes über den Werbelink hier oben nachbestellen und installieren. Mir hat das Dabeihaben der Adressen und Nummern deutschlandweit schon einige Male (kostenfrei - anders als wenn man übers Handy recherchieren muss) geholfen.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat von TeSte

    Und das Telefonbuch kann man ganz einfach für Dünnes über den Werbelink hier oben nachbestellen und installieren. Mir hat das Dabeihaben der Adressen und Nummern deutschlandweit schon einige Male (kostenfrei - anders als wenn man übers Handy recherchieren muss) geholfen.


    Ich habe das neuste GoPal comp. mit allen was dazugehört,mir fehlte nur noch ein Gerät für den 3ten Wagen.


    Gruß
    Burghardt

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.