Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Einsteiger Avatar von kokolores
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    Mechernich
    Hardware
    E4430
    Software
    Gopal 6
    Skin
    Navirunner
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Blitzer Warner Installation für GoPal E 4430 - Keine Ahnung

    Sehr geehrte Damen und Herren.

    Ich habe mir am Donnerstag das Medion GoPal E 4430 MD 96960 mit der AE 4.5 A Software beim Aldi Nord zugelegt.

    Ich würde da gerne einen Blitzerwarner darauf machen.
    Ich habe leider keine Ahnung, wie ich das machen muss.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir hier helfen könnten, wie ich das darauf machen kann.

    Leider bin ich aus diesem FOrum mit den ganzen Fachbegriffen nicht ganz so schlau geworden.

    Vielen Dank.

    Der Kokolores.

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Einsteiger Avatar von morti850tdi
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    ich benutze den POI-Warner (ca. 30 Euro mit stationären Blitzern von 2007, aktuelle Blitzer kosten extra), bekommst Du unter "www.navigating.de .
    Es gibt auch den kostenlosen POI-Observer, einfach mal hier im Forum nach suchen.

  4. #3
    Einsteiger Avatar von pwest
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Freie und Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Generell ist das ganz "Einfach".

    Zuerst suchst du bei den Jungs von Navigating.de die passende Version herraus.

    Klicke dann auf "Weiter" -> "Registrieren" -> "Zum Download & Registrierung", daraufhin klickst du auf den SSL Link und dort bekommst du den Installer fuer deinen Windows PC. Du installierst auf deinem PC den POI-Warner und danach wird die Anwendung gestartet. Alle weiteren Schritte erzaehlt dir dann die Software... z.B. das du dein Navigationsgeraet jetzt ueber Active Sync verbinden solltest. Nach dem Prozedere wird der POI-Warner so auf einem Navi installiert. Bei Navigating.de gibst du dann noch die ID ein um deine Seriennummer zum Freischalten zu erhalten, was nach der Bezahlung passiert.

    Generell braucht man nur noch den entsprechenden Bildern und Angaben von Navigating.de zu folgen.

    Ich selbst habe negative Erfahrungen mit dem POI-Warner auf GoPal AE 4.52 gemacht, von stocken der navigation bis hin zum freeze der sich nur durch einen Hardreset wieder hat beleben lassen... Vielleicht sollte hier von Navigating noch nachgebessert werden, die 4.5er allen vorher gegangenen Versionen doch einiges unterscheidet.


    regards pwest

  5. #4
    Einsteiger Avatar von kokolores
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    Mechernich
    Hardware
    E4430
    Software
    Gopal 6
    Skin
    Navirunner
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Vielen Dank für die angebotenen kostenpflichtigen Lösungen.

    Ich bin aber mehr auf der Suche nach einer einfachen, kostenlosen Lösung / Möglichkeit, mein Navi mit Blitzerwarnern auszustatten.

    GIbt es da vielleicht noch etwas anderes, als den POIObserver, der umständlich zu installieren ist?

    Vielen Dank, der koko.

  6. #5
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.650 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Das der PW mit GoPal 4.5 keine harmonische Einheit bildet, ist im einschlägigen Forum bereits bekannt -> KlickMich.


    @kokolores
    Weitere, kostenlose Warner sind mir nicht bekannt.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  7. #6
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Und für den POI Observer gibt es doch die 1Klck Installation :smt017 , noch einfacher geht es doch nicht.
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

Ähnliche Themen

  1. Blitzer Warner
    Von merwan im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 18:13
  2. P4425 4.7 neu gekauft viele Fragen und keine Ahnung
    Von aud im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 14:11
  3. E3215 Blitzer Warner? POIObserver
    Von mokka im Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 19:22
  4. Blitzer unter 4430 ?
    Von bubbi42 im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 14:42
  5. Probleme mit Blitzer Poi Warner
    Von wageral im Forum POIbase, POI-Warner & Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 17:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •