Update AE 4.1? Momentaner Standort speichern? Update auch PE

  • Hallo, ich habe GoPal AE 4.0.
    1. ich habe gehört es gäbe schon 4.1, der Assistent sagt aber immer es sie kein Update verfügbar???
    2. wie kann ich den momentanen Standort speichern um ihn später als Ziel mit einzugeben?
    3. Ich habe ein 3" Gerät. Kann ich auch PE Software draufspielen? oder geht das nur für Breitbildgeräte? Ich möchte gerne die Spracheingabe haben... (Mikro vorhanden)
    4. gibt es als Sonderziele auch Campingplätze? (Ohne POI-Warner)
    Schon mal danke...

  • 1. installiere mal den aktuellen Assi (V4.00.044), der sollte es anzeigen, sofern es für Deine Version eine gibt (für ME4.0 sollte es die aber geben).
    2. Ich versteh den Hintergrund Deiner Frage nicht ganz: wenn Du zwischenzeitlich den Standort nicht änderst, bliebe er doch auch nach dem Update der gleiche (nach erfolgtem Sat-Fix). Ansonsten speicher ihn als Favorit oder die pathfinder.reg in \My Flash Disk\settings\ oder in \Storage Card\.
    3. klar, entscheidend ist die Auflösung von 320x240, wenn diese *.cabs dabei sind, ist's kein Problem
    4. ja, über eine POI-Verwaltung (google mal nach NaviJoy) oder evtl. auch den POIObserver

  • nadarosa


    Fast hätte ich geantwortet:

    Zitat

    Kommt jetzt noch eine Antwort oder Frage von Dir? Bis jetzt sehe ich nur meine zitierte Antwort! ;)


    bis ich dann mal genauer hingeguckt habe! :)) Ist doch sehr verwirrend, dieser Antwortstil, besser sind Einzelzitate oder Du beziehst Dich gleich auf die von Dir schon sehr vorteilhaft verwendete Numerierung. ;)


    Ah ja, ich meine, "Aktuellen Ort speichern" hätte in der reinen V4.0 gefehlt (Bug). Da könnte ein Skin helfen, wenn das Update generell nicht klappt:


    Tja, der Assi! Du kommst an dieses Update nur über eben den Assi ran (es gibt keinen direkten DL-Link) und da er schon aktuell ist, versuch mal, den PNA neu aufzusetzen. Das hatte auch schon einigen geholfen.

  • nadarosa kann es sein das du eine GoPal AE 4.0 TMCPro Version hast?
    Wenn ja dafür gibt es kein Update über den Assi.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.