Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Aktivist Avatar von nadarosa
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    60
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Update AE 4.1? Momentaner Standort speichern? Update auch PE

    Hallo, ich habe GoPal AE 4.0.
    1. ich habe gehört es gäbe schon 4.1, der Assistent sagt aber immer es sie kein Update verfügbar???
    2. wie kann ich den momentanen Standort speichern um ihn später als Ziel mit einzugeben?
    3. Ich habe ein 3" Gerät. Kann ich auch PE Software draufspielen? oder geht das nur für Breitbildgeräte? Ich möchte gerne die Spracheingabe haben... (Mikro vorhanden)
    4. gibt es als Sonderziele auch Campingplätze? (Ohne POI-Warner)
    Schon mal danke...

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    1. installiere mal den aktuellen Assi (V4.00.044), der sollte es anzeigen, sofern es für Deine Version eine gibt (für ME4.0 sollte es die aber geben).
    2. Ich versteh den Hintergrund Deiner Frage nicht ganz: wenn Du zwischenzeitlich den Standort nicht änderst, bliebe er doch auch nach dem Update der gleiche (nach erfolgtem Sat-Fix). Ansonsten speicher ihn als Favorit oder die pathfinder.reg in \My Flash Disk\settings\ oder in \Storage Card\.
    3. klar, entscheidend ist die Auflösung von 320x240, wenn diese *.cabs dabei sind, ist's kein Problem
    4. ja, über eine POI-Verwaltung (google mal nach NaviJoy) oder evtl. auch den POIObserver
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Aktivist Avatar von nadarosa
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    60
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von Ralf25
    1. installiere mal den aktuellen Assi (V4.00.044), der sollte es anzeigen, sofern es für Deine Version eine gibt (für ME4.0 sollte es die aber geben).

    Hallo Ralf, danke für die Antworten...den neuen Assi habe ich schon, er sagt trotzdem es seien keine Update verfügbar, merkwürdig, alle sprechen von der neuen 4.1...

    2. Ich versteh den Hintergrund Deiner Frage nicht ganz: wenn Du zwischenzeitlich den Standort nicht änderst, bliebe er doch auch nach dem Update der gleiche (nach erfolgtem Sat-Fix). Ansonsten speicher ihn als Favorit oder die pathfinder.reg in \My Flash Disk\settings\ oder in \Storage Card\.

    Ich vermisse nur: Aktuellen Ort speichern und finde keine Möglichkeit dafür...besonders nützlich wäre das z.B. im Urlaub oder wo man Ortsfremd ist, um einen Ort wiederzufinden, ohne die Adresse zu kennen...

    3. klar, entscheidend ist die Auflösung von 320x240, wenn diese *.cabs dabei sind, ist's kein Problem
    4. ja, über eine POI-Verwaltung (google mal nach NaviJoy) oder evtl. auch den POIObserver

  5. #4
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    @nadarosa

    Fast hätte ich geantwortet:
    Kommt jetzt noch eine Antwort oder Frage von Dir? Bis jetzt sehe ich nur meine zitierte Antwort!
    bis ich dann mal genauer hingeguckt habe! ) Ist doch sehr verwirrend, dieser Antwortstil, besser sind Einzelzitate oder Du beziehst Dich gleich auf die von Dir schon sehr vorteilhaft verwendete Numerierung.

    Ah ja, ich meine, "Aktuellen Ort speichern" hätte in der reinen V4.0 gefehlt (Bug). Da könnte ein Skin helfen, wenn das Update generell nicht klappt:

    Tja, der Assi! Du kommst an dieses Update nur über eben den Assi ran (es gibt keinen direkten DL-Link) und da er schon aktuell ist, versuch mal, den PNA neu aufzusetzen. Das hatte auch schon einigen geholfen.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  6. #5
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    @nadarosa kann es sein das du eine GoPal AE 4.0 TMCPro Version hast?
    Wenn ja dafür gibt es kein Update über den Assi.
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

Ähnliche Themen

  1. Kilometer Standort im GoPal !?
    Von djchatnix im Forum GoPal E3110, GoPal E3210 und GoPal 3410
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 19:01
  2. Momentanen Standort speichern?
    Von Pinoyka im Forum GoPal AE 4.x
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 17:02
  3. Update von 4.5 auf 4.7
    Von voelkx im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 19:39
  4. aktuellen standort speichern 4420 ???
    Von stylus750 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 15:26
  5. GOPAL findet Standort nicht!
    Von Bellwald im Forum GoPal PocketPC Up 2.x
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 17:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •