Radio / TMCpro Anzeige auf Kartenseite

  • Hallo!


    Erstmal eine kurze Vorstellung. Habe früher viel im Pocketnav-Forum gemacht und u.a. auch diese Seite erstellt:
    http://md96050.netfirms.com/


    Gut, etwas überholt heute... ;)


    Derzeit bastell ich an meinem Gopal 4.1 rum. Nur Kleinigkeiten. Ein komplettes Skin wollte ich erstmal nicht. Ich habe auch schon viel geschafft, was mir aber immer noch fehlt ist die Radio-TMC Anzeige unten auf der Karte. Die Im Hauptmenü in vielen Skins.


    Kann mir vielleicht bitte einer wo dazu Sachen zu finden sind? Meine Suche hat leider nicht ergeben.


    Danke vorab!

  • Ah, von Dir stammt diese Seite! Damals konnte ich auch von einigen Tipps profitieren! :top


    Da noch keiner geantwortet hat und ich aber kein Skinner bin, schau doch mal ins GoPal-Wiki ;) , vlt. findest Du dort die richtigen Hinweise zum Vorgehen.

  • Ja, ich habe das damals verbrochen. ;) :PC


    Habe dann aber ewig nichts mehr in dem Bereich getan. Lief ja auch gut. ;) Aber jetzt habe ich auf 4.1 upgedated.


    Im GoPal-Wiki war ich schon. Aber scheinbar bin ich zu blöd. Da finde ich nur Code-Schnippsel die man selber zusammen bauen muss... Dafür bin ich ja gerade zu faul. ;) Aber vielleicht komme ich am WE mal dazu.

  • Ah, sorry, wenn Du da schon warst, müßtest Du mal auf kompetente Hilfe warten. Bei V2 & V3 hätte ich Dir evtl. noch helfen können. Da habe ich selber auch noch viel gemoddet, aber mittlerweile bin ich bei V4 draußen, zumal ich es selber nicht nutze und nur bei Nachbarn 'supporte'. Und es hat sich zuviel geändert.

  • Hallo Gaarder


    sehr gute Seite von dir, wenn du magst dann setze doch bitte einen Link im Wiki zu deiner Seite im passenden Gopal Bereich.


    Nun zu deiner Frage, du meinst wahrscheinlich unten in der Kartenansicht die Anzeige für TMC, Sender und Störungen von mir.
    Hier mal der Code dazu:


    füge diesen im Bereich "SF_Menu_panel" in der PFSkin ein und ändere die Coordinaten der anderen Anzeigen damit alles rein past.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Vielen Dank Navirunner!!! :Respekt
    Super was du alles drauf hast!


    Die ganzen großen Navi-Foren könnten ein großes (gutes) Vorbild für andere Foren sein. Leider ist dem oft nicht so.


    Den Link füge ich morgen ein. Wenn ich noch die Zugangsdaten finde.. ;)

  • Im Wiki sind die selben Zugangsdaten hinterlegt wie hier im Forum.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Ne, ich meinte die Daten zu meiner alten Seite bei Netfirms. Da war ich fast 2 Jahre nicht mehr dran.


    Nachtrag: Ich sollte mal in Ruhe lesen. Du meintest das ja umgekehrt. Alles klar. Morgen. Danke!

  • Ja genau so, wäre doch schade wenn eine so gute Seite im Netz einfach untergehen würde. So kann man sie über das Wiki jederzeit wieder finden.
    Danke.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Jetzt steht der Link 2x drin, einmal ganz oben unter FAQ zum MD96050 (da stand sie vorher schon) und neu dann unter Weblinks. ;)

  • Sorry Ralf25 hast ja recht aber doppelt kann nicht schaden. :))

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Mich stört's auch nicht. :) Sollte auch nur ein Hinweis darauf sein, daß die Seite vorher schon drin war. Denn so hatte ich sie immer aufgerufen gehabt! ;)

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.