P4410 Problemchen

  • Hallo Cracks,
    ich hätte da mal ne Frage, ob mir gemand weiterhelfen kann. Mit meinem 4410 in Verbindung mit Gopal 4.5A und der Flashrom Version 22 habe ich ein kleines, aber lästiges Problem. Wenn ich über die Blutooth-Funktion telefoniere und das Gespräch beende, spricht das Navi nicht mehr mit mir, obwohl eine Route eingegben ist. Genauso ist die Lautstärke des Tastenklicks weg. Ich muss das Navi kurz ein und ausschalten, dann geht es wieder, aber nur solange bis das Tel. wieder klingelt. Habe auch den Bugfix TMC Pro bereits eingespielt. Hat jemand eine Idee was ich da machen könnte. Vielen Dank schon im voraus.
    Grüße
    gattomausi

  • Ich denke, es ist zunächst erst mal ratsam, auf die Flash Rom Version R23 upzudaten.


    Meines Wissens nach, ist die Bluetooth Funktion im PNA470 fest verankert, im Gegensatz zum z.B. P4425, wo mit einer Gopal Version 4.xx auch eine Bluetooth-Dialer Software aufgespielt wird.
    Ich denke also, daß beim Verwenden der Bluetooth SW von Gopal4.5 Probleme vorprogrammiert sind, die sich wahrscheinlich nicht vermeiden lassen.


    Wenn jemand was besseres weiß, lerne ich gern was dazu...

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.