Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuling Avatar von gattomausi
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard P4410 Problemchen

    Hallo Cracks,
    ich hätte da mal ne Frage, ob mir gemand weiterhelfen kann. Mit meinem 4410 in Verbindung mit Gopal 4.5A und der Flashrom Version 22 habe ich ein kleines, aber lästiges Problem. Wenn ich über die Blutooth-Funktion telefoniere und das Gespräch beende, spricht das Navi nicht mehr mit mir, obwohl eine Route eingegben ist. Genauso ist die Lautstärke des Tastenklicks weg. Ich muss das Navi kurz ein und ausschalten, dann geht es wieder, aber nur solange bis das Tel. wieder klingelt. Habe auch den Bugfix TMC Pro bereits eingespielt. Hat jemand eine Idee was ich da machen könnte. Vielen Dank schon im voraus.
    Grüße
    gattomausi

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Aktivist Avatar von rschz
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    84
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ich denke, es ist zunächst erst mal ratsam, auf die Flash Rom Version R23 upzudaten.

    Meines Wissens nach, ist die Bluetooth Funktion im PNA470 fest verankert, im Gegensatz zum z.B. P4425, wo mit einer Gopal Version 4.xx auch eine Bluetooth-Dialer Software aufgespielt wird.
    Ich denke also, daß beim Verwenden der Bluetooth SW von Gopal4.5 Probleme vorprogrammiert sind, die sich wahrscheinlich nicht vermeiden lassen.

    Wenn jemand was besseres weiß, lerne ich gern was dazu...

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •