Poi,s mit Sound

  • Easy Setup POI-Download GoPal 3x dieses Programm habe ich mir runtergeladen. Mit den POI,s Klappt wunderbar!!!!! Was muß ich machen um Durchsagen zu bekommen...zB Blitzer 10...Rotlicht Blitzer...Welches Programm brach ich dafür?
    MFG Nacket

  • Akustische Warnungen funzen nur über spezielle Warner: POIWarner, POIObserver bspw.

  • Ja, kein Problem, habe ich auch installiert, den PObs aber nur für die zus. Anzeigen.

  • Hey Ralf
    Ein Problem habe ich noch...Alles läuft ..bis auf dem TMC ..Kein Symbol auf,n Navi ..wo er hingehört..wie hast du das Problem gelöst....
    MFG Nacket

  • Zitat von Nacket

    Ein Problem habe ich noch...Alles läuft ..bis auf dem TMC ..Kein Symbol auf,n Navi ..wo er hingehört..wie hast du das Problem gelöst....


    1. hatte ich Dein Problem bisher nicht und
    2. wenn ich Dich richtig verstehe, und es fehlt Dir in der Kartenansicht das TMC-Symbol, dann würde ich mal ins TMC-Menu schauen, ob Empfang vorhanden ist. Wenn ja, dann -> Neuaufsetzen


    Ansonsten schreib nochmal, was genau Dein Problem ist.


    BTW: In Deinem Profil steht: gopal Me v1, was'n das?

  • Hey Ralf
    Habe .. Aber ..auch nichts vom TMC auf den Navi. Auf der Karte keine Anzeige..und in Einstellungen auch nicht,s. Keine Anzeige Es ist nach dem
    Install alles vom TMC weg.Vieleicht muß ich noch etwas Kopieren.Ich lese mir den Install noch mal durch.Es kann ein kleiner Fehler sein den ich machen.
    Meinen Index habe ich Verbessert.
    MFG Nacket

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.