Karte installieren

  • Wie kann ich eine neue Karte installieren. Ich habe nun die Karte in den internen Speicher kopiert, aber ich ich finde das Land nicht.
    Was mache ich falsch?
    Gruß
    Hans


    PNA 5410TM5; GoPal 2.0 (leider, 4.0 geht ja nicht.);



    P.S. Ich habe schon Stunden mit der Suche und Wiki verbracht, aber nichts hilfreiches gefunden, oder bin ich zu doof dafür?

  • Welche Karte von welcher GoPal-Version hast Du wohin kopiert?

  • Die GreatBritainSouth.psf in den Ordner "\My Flash Disk\MapRegions".
    Von der CD, die dabei war. Ich denke,daß es auch für die 2er-Version geeignet sein sollte. Gibt es bei den Versionen auch Unterschiede (dumme Frage, gell).
    Gruß
    Hans


    P.S. Die GoPal 3.0 werde ich mir vielleicht kaufen.

  • Zitat von DAU0815XXL

    Von der CD, die dabei war. Ich denke,daß es auch für die 2er-Version geeignet sein sollte. Gibt es bei den Versionen auch Unterschiede (dumme Frage, gell).


    Karten für GoPal V4 sind nicht für V2 zu verwenden, weil inkompatibel! ;)

  • Ich weiß zwar nicht wie Du auf die Kartenversion 4 kommst, aber egal.
    Ich meinte mit der Kaufversion 4 geht nicht, weil WinCE 4.2 drauf ist und es deshalb nicht gehen soll, lt. diesem Forum. Deshalb bin ich amüberlegen die 3er-Version zu kaufen, kommt aber auch ein wenig auf den Preis an, da heutzutage die Navis ja bald in der Cornflakeschachtel drin sind.
    Kann man eigentich diese VE-Version nicht updaten?
    Gruß
    Hans

  • Eigentlich sollte dir die Karte angezeigt werden. Eventuell
    Übertragungsfehler, kopiere sie noch einmal.
    Gopal 3 läuft auf deinem Navi, die Vollversion mit Karten von Q4/2007 gibt/gab es bei Medion. Ich denke das die wieder rein kommen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.