Skin 6.4a startet bei mir nicht

  • Hallo Navirunner.


    Vielen Vielen Dank für Deine tolle Arbeit.
    Ich besitze den Medion P4425 PE mit Gopal 4.1.5.0 version.
    Ich bin sehr zufrieden mit deiner 6.3 Skin (Einfach genial).
    Und doch habe ich Schwierigkeiten deine neue 6.4a Version zu installieren.


    Ich bring es irgendwie fertig ins 6.4 Programm reinzukommen und dann startet automatisch die Skin Optik .... skin wird erstellt. Ich wähle dann eine Kartenansicht (z.B. Karte mit Button) ... Nun erscheint kurz "Bitte warten Skin wird erstellt. .... und dann auf einmal erscheint eine Fehlermeldung wie folgt:
    My Flash Disk\navigation\skin 480x272\elemente\Daten\1_Bitmaps_Fonts.txt' couldn't be opened.
    Line 169 (My Flash Disk\programme mortscript\NR_PFSkin-erstellen.mscr) :file 1=ReadFile My Flash Disk\navigation\skin 480x272\elemente\Daten\1_Bitmaps_Fonts.txt


    Leider komm ich nicht in den Programm rein.


    Also, für mich ist das ganze chinesich. Bin mir aber sicher dass Du damit viel anfangen kannst.


    (Auch frage ich mich ob die Datei 22 auf der SimKarte bleiben muss (nützte vorher für die Navirunner 6.3 Skin)


    Ich danke Dir im Voraus für Deine Hilfe.


    Jean (aus Luxemburg)

  • Ordner 22 kannst du löschen.


    Zur Fehlermeldung, schaue einmal im Navi unter My Flash Disk\navigation\skin 480x272\elemente\Daten\ ob dort die Datei 1_Bitmaps_Fonts.txt vorhanden ist.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Dann stimmt was mit deiner Installation nicht, lösche die alten Ordner 21 u 22 und kopiere den neuen Ordner 21 (Skin 6.4) auf die SD Karte.
    Dann unter MFD\navigation\menu\installation den Skin Eintrag löschen und SR machen, dann installiert sich der 6.4 erneut.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,


    Darf ich Dich Einstein nennen?
    Du hast mir den richtigen Tipp gegeben.
    Alles funktionniert .... Danke .


    Ich freue mich schon auf meine nächste Fahrt.


    Mach so weiter ....



    Jean

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.