Hilfe - nach Skintausch "Navirunner 4.1" Fehlermel

  • Hallo,
    habe bin absoluter Neuling - habe einen Skintausch auf Navirunner 4.1 vorgenommen und dabei muss irgendetwas schief gelaufen sein. Nach dem Starten kommt zwar das gewünschte Startmenu von dem neuen Skin aber wenn ich dann auf "Navigation" tippe, dann kommt die Fehlermeldung "MortScript": Offensichtlich wurde ein HartReset durchgeführt. Eines Wiederherstellung des Systems wird empfohlen! Dateien wiederherstellen?
    Wenn ich Yes mache, dann kommt, dass er eine Backup.zip-Datei nicht lesen kann. Danach "Startup-Ordern" löschen? Da mache ich "No" und dann kommt "Coudn´t unzip 'Storage Card/Backup/backup.zip' to \\'
    "Line: UnzipAll(%ZIPBACKUP%,"\\")... Dann will er noch Favoriten herstellen und dann Kontakte, dann Registry.. wenn dann "Restore beendet" erscheint und ich alles mit "OK" übergehe, dann kommt die "Einführung".... und ich komme dann auch an das Kartenmaterial bzw. den Routenplaner.
    Was ist nun mit diesen ganzen Fehlermeldungen? Kann mir jemand helfen? Das wäre lieb.
    Gruß
    mt1626

  • Das ist eine automatische Überprüffung, entweder du klickst von Anfang an auf No (da du ja noch keine Sicherung hast) oder du klickst einmal auf den Button Backup um dieses zu erstellen oder du änderst das Script damit die Abfrage nicht mehr kommt.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Danke für die zügige Rückantwort... leider funktioniert es nicht mit dem Backup, d.h. die Fehlermeldung kommt dennoch. Wo kann ich diese Restore-Routine abschalten /rausnehmen?