Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuling Avatar von bernie44
    Registriert seit
    04.03.2008
    Hardware
    MD96270
    Software
    3.0
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Sprachausgabe beim E4430

    Beim E4430, das es bei ALDI Nord im Juli gab, war die Sprachausgabe so schlecht, dass wir es zurückgegeben haben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Einsteiger Avatar von Wolle 666
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    22
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Re: Sprachausgabe beim E4430

    Zitat Zitat von bernie44
    Beim E4430, das es bei ALDI Nord im Juli gab, war die Sprachausgabe so schlecht, dass wir es zurückgegeben haben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Moin bernie44,
    ja, die Sprachquallität ist wirklich nicht berauschend. Aber meines Erachtens nach so laut und verständlich, daß ich damit leben kann. Denn für mich überwiegen die andren Vorzüge, die ich für den Preis bekommen habe. Nebenbei, ich habe den Lautsprecher zu ca 2/3 mit einem Tesastreifen abgeklebt und die Lautstärke um 2 Striche reduziert. Dadurch verbessert sich der Klang etwas.

  4. #3
    Aktivist Avatar von elopo
    Registriert seit
    18.04.2008
    Hardware
    MDPNAE443XTR10
    Software
    AE 4.7A
    Beiträge
    61
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    habe auch denn 4430. Ja, die Deutsche Stimme ist kratzig, ich kann damit aber leben! Vielleicht externe Lautsprecher würden hier Abhilfe bringen!

  5. #4
    Aktivist Avatar von papaAndrew
    Registriert seit
    04.09.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    97
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Re: Sprachausgabe beim E4430

    ja, die Sprachquallität ist wirklich nicht berauschend. Aber meines Erachtens nach so laut und verständlich, daß ich damit leben kann. Denn für mich überwiegen die andren Vorzüge, die ich für den Preis bekommen habe. Nebenbei, ich habe den Lautsprecher zu ca 2/3 mit einem Tesastreifen abgeklebt und die Lautstärke um 2 Striche reduziert. Dadurch verbessert sich der Klang etwas.[/quote]

    Hi Fans Andrew hier,
    ich denke bei der schlechten Sprachausgabe bei den Geräten liegt es alleins an einem, von Medion, einfachen, billigen Lautsprecher. :angry Ich habe die anderen Sprachen (Englisch, Französisch usw) angehört und die sind genauso krätzig :smt017 und krätzig ist eindeutig ein Lautsprecherfehler, :smt012 dieses Symptom können alle HiFi Fans bestätigen.
    Wir können nur hoffen, das Medion in Zukunft mehr als €uro 2,00 für dem Lautsprecher ausgibt
    Das ist auf jedem Fall ein Verbesserungsvorschlag für Medions neue Navi!!

    Hat jemand einen anderen Vorschlag :top

    mfG. an alle Forummitglieder, Andrew

  6. #5
    Einsteiger Avatar von jobal
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    könnte man nicht den Original-Lautsprecher gegen einen besseren austauschen. Angebote zu Miniaturlautsprechern gibt es im Netz ja genügend. Man müßte halt nur die technischen Daten insbesondere den Widerstand des Lautsprechers kennen.

    Wer weiß evtl. genaueres?

    Gruß jobal

Ähnliche Themen

  1. Sprachausgabe beim E4240
    Von Anyway im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 08:04
  2. Sprachausgabe beim GoPal5
    Von sven67 im Forum GoPal 5.x Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 14:45
  3. keine sprachausgabe beim v 4.5AE nach dem flashen
    Von oschka1976 im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 20:03
  4. Keine Spracheingabe beim E4430 u. Skin V2.1
    Von bastel123 im Forum GoPal 4.3 - 4.7 Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 10:15
  5. static mode bzw Taskbar beim E4430
    Von rocko im Forum GoPal 4.3 - 4.7 Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 14:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •