Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuling Avatar von helix25
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Spracherkennung und Freisprechen funktioniert nicht

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem neuen P4410. Die Spracheingabe scheint nicht richtig zu funktionieren. Ich habe es bisher noch nicht einmal geschafft das das Navi einen Orts- bzw. Strassennamen richtig verstanden hat. Da kommen immer Vorschläge die mit meiner Spracheingabe rein gar nichts zu tun haben. z.B. wenn ich "Dortmund" sage "versteht" das P4410 "Lohr" oder "Norf" und wenn ich "Hamburg" sage "Ach" oder "Hach". Wenn ich "Berlin" sage kommt "F3103- Die gesprochene Sequenz konnte nicht erkannt werden." Ich dachte schon es liegt an meiner undeutlichen Aussprache , aber ich habe nun festgestellt das auch das Freisprechen via Bluetooth nicht funktioniert, ich höre zwar den Gesprächspartner einwandfrei, aber er mich fast gar nicht. Kann das an der Software liegen, habe Varioskin2 installiert, oder stimmt da was mit dem Micro nicht?

    Habe die Spracheingabe im Wohnzimmer ausprobiert, völlig ohne Nebengeräusche. Funktioniert auch nicht besser. Telefon ist SonyEricsson K550i.

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Eingeweihter Avatar von SaBo
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    308
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Re: Spracherkennung und Freisprechen funktioniert nicht

    Zitat Zitat von helix25
    Kann das an der Software liegen, habe Varioskin2 installiert, oder stimmt da was mit dem Micro nicht?
    Ich tippe auf defektes Mikrofon.
    Die Spracherkennung bei Medion funktioniert nämlich ausgesprochen gut.
    Mein schlechtestes Resultat während der Fahrt: 2. Eintrag in der Liste der Möglichkeiten.

    Sascha

Ähnliche Themen

  1. Spracherkennung funktioniert nur teilweise
    Von grafkoks im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 16:29
  2. Wie Funktioniert die Spracherkennung?
    Von Chilldog im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 13:54
  3. Freisprechen über Bluetooth mit K550i funktioniert nicht
    Von stefan1965 im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 18:27
  4. 4420 mit AC (Active cradle) freisprechen geht mikro nicht
    Von th-nero im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 21:53
  5. PNA515T - Spracherkennung funzt nicht
    Von solartom im Forum GoPal PE 3.x
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 19:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •