Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: bilal459

  1. #1
    Neuling Avatar von bilal459
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard bilal459

    hallo
    ich habe meine navi flash datei von navigon 6.5.1 umgestellt jetzt findet navigon gps nichts, sonst alles ok.bitte um hilfe vielendank im voraus.

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Hi und willkommen!

    1. den eigenen Nick auch als Frage/Titel zu verwenden, ist nicht grade hilfreich in der Übersicht
    2. warum hast Du denn überhaupt geflasht? War das für MN6.5 notwendig?
    3. wenn ansonsten alles läuft, kann's doch nur am fehlenden Signal liegen. Dazu mal in der \settings\UserSettings.xml die Angaben zu Port/Baudrate kontrollieren
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. bilal459
    Von bilal459 im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 21:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •