Navi findet keine Städte mehr !!!

  • Hallo,


    ich habe mir vor langer Zeit mal ein Medion 4410 Navi geholt und war bis jetzt recht zufrieden damit. Aber als ich gestern Städte wie Mannheim,Berlin oder Stuttgart speichern wollte bin ich leicht ratlos,denn die Städte sind nicht im menü "neues Ziel eingeben" eingetragen !


    Software hab ich nix verändert oder upgedatet, auf der Karte beim Routenführen ist nur ca. 100 km Umkreis von meinem Wohnort Mainz zu sehen der Rest ist teilweise kahl und da sieht man absolut nix. Keine Flüsse, Städte Autobahnen nix....Mannheim fehlt komplett auf der Karte!
    Hab ich irgendeine abgespeckte Software oder was ist da los?? Gibts ja net das das Ding bekannte Städte nicht findet !

  • Scheint ein Lesefehler zu sein, mach mal einen Hard und Softreset, wenn das nicht hilft dann die Kartendaten neu übertragen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.