Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuling Avatar von ralf_p
    Registriert seit
    29.08.2008
    Ort
    bayern
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Flashrom updaten

    Hallo Forum,

    bin gerade dabei das Flashrom R23 einzuspielen.
    Habe alles nach Anleitung durchgeführt, im Display steht 20 Minuten "Waiting!!". Nun meine Frage: Ist das normal, dass das so lange dauert? Mir wird im Moment etwas warm, dass ich das Teil nicht mehr nutzen kann.
    Kann mir jemand kurzfristig eine Nachricht geben?

    Danke.

    Gruß

    Ralf

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Neuling Avatar von ralf_p
    Registriert seit
    29.08.2008
    Ort
    bayern
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Forum,

    passt scho.
    Die beiden Flashrom Files waren auf der Karte nicht im Root Verzeichnis, sondern in dem Verzeichnis, wie in der zip Datei angegeben. Habe die beiden Dateien hochkopiert und den Ordner gelöscht. Nu ist es drauf.

    Schönen Abend noch.

    Gruß

    Ralf

  4. #3
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Du meinst den Ordner "PNA470T_P4410_FlashRom_R23"? Der benennt ja nur die ROM-Version und ist in jedem der Archive mit abgespeichert. War mir bisher nicht aufgefallen, daß das ein Problem sein könnte.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  5. #4
    Avatar von Hepe
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Berliner Speckgürtel
    Hardware
    Medion X4545, Oregon 550t und Samsung Galaxy S3
    Software
    GoPal *.*, Garmin, Navigon, OSM, CoPilot
    Skin
    Hepe Skin
    Beiträge
    1.764
    Danke
    139
    Erhielt 198 Danke für 133 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralf25
    Du meinst den Ordner "PNA470T_P4410_FlashRom_R23"? Der benennt ja nur die ROM-Version und ist in jedem der Archive mit abgespeichert. War mir bisher nicht aufgefallen, daß das ein Problem sein könnte.
    Wenn man die Dateien beim entpacken gleich in einen neuen Ordner packen lässt und nicht (vor Aufregung ) richtig die Anleitung liest, kann das schon passieren. Wie hieß es noch mal so schön ... TOYOTA... )

  6. #5
    Neuling Avatar von januch
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    MD 96390 kann nicht von SD lesen, "bitte legen SD karte" obwohl die SD Karte ist !!
    Bitte um Hilfe !!

    Gruß januch

  7. #6
    Wegweiser Avatar von TeeSteinchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Berlin
    Hardware
    P4410
    Software
    PE 3.0
    Skin
    sokobana VARIO-Skin
    Beiträge
    2.630
    Danke
    134
    Erhielt 191 Danke für 147 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von januch
    MD 96390 kann nicht von SD lesen, "bitte legen SD karte" obwohl die SD Karte ist !!
    Ein bisschen dünn, die Angaben. In welcher Situation? Was befindet sich auf der SD? Nach Flashen? Dann ist eine Neuinstallation der Soft auf dem Navi notwendig. Dazu müssen die Installationsordner und -Dateien auf die SD!
    Gruß
    TeeSteinchen

Ähnliche Themen

  1. PNA 460 auf 5.0 updaten
    Von japo im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 13:45
  2. Auf 4.7 updaten
    Von kryppi im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 11:55
  3. GoPal ME4.1 auf AE4.7 updaten
    Von Karlie im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 14:49
  4. 510 t Updaten
    Von phil im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 21:07
  5. Updaten auf 4.6
    Von nidhögg im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 15:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •