Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuling Avatar von Pelie
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Hilfeee, zum P4425

    Hallo, Hallo,

    ich bin ein Neuer hier und habe ein Problem mit meinem P4425. Ich habe mir gerade das neue Rom K3.3 E1.4. aufgespielt und nun sagt mir das Navi ständig,
    Bitte SD Karte einlegen. Es findet also keine Navigation statt. Ein Hardreset usw. hat nichts gebracht. Ich bin genau nach Anleitung vorgegangen und das Flash Rom habe ich bei Medion runtergeladen.

    Was habe ich denn falsch gemacht??

    Hat jemand eine Lösung für mich???

    Danke im Voraus,

    Pelie

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Aktivist Avatar von Kutterscholle
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    Westerwald
    Hardware
    X4545 mit AC
    Software
    GoPal 6.1
    Skin
    TeamSkin V.3.4
    Beiträge
    99
    Danke
    9
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Hallo Pelie,

    herzlich Willkommen!

    Falsch gemacht hast du sicher nichts, aber du musst nach dem flashen die komplette Navigationssoftware wieder neu installieren.

    Wie das geht, findest du hier

    Gruß

    Kutterscholle
    Rettet den Wald - esst mehr Spechte!

  4. #3
    Neuling Avatar von Pelie
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von Kutterscholle
    Hallo Pelie,

    herzlich Willkommen!

    Falsch gemacht hast du sicher nichts, aber du musst nach dem flashen die komplette Navigationssoftware wieder neu installieren.

    Wie das geht, findest du hier

    Gruß

    Kutterscholle
    Hi Kutterscholle,

    danke für Deinen Tip. Ich habe die Daten neu aufgespielt, kann auch wieder navigieren, aber die Sprachsteuerung funzt nicht mehr. Ich bin auch ein wenig zu blöd für solche Dinge und bin heilfroh, dass das Teil erstmal wieder klappt.
    Wie gesagt, danke.

    Gruß,

    Pelie

  5. #4
    Aktivist Avatar von Kutterscholle
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    Westerwald
    Hardware
    X4545 mit AC
    Software
    GoPal 6.1
    Skin
    TeamSkin V.3.4
    Beiträge
    99
    Danke
    9
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Für die Sprachsteuerung musst du die Sprachdateien aus dem Ordner "TSD" der DVD auf die SD-Karte in den Ordner "MapRegions" kopieren.
    Rettet den Wald - esst mehr Spechte!

Ähnliche Themen

  1. hilfeee
    Von gradec im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 21:24
  2. Freischaltung der Kartenupdates nicht möglich - HILFEEE...
    Von edjlex im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 19:27
  3. Telephone Book nach Update verschwunden... Hilfeee!!!
    Von RSN1975 im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 16:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •