Was kann man auf Flash Disk installieren?

  • Hi,


    ich wundere mich gerade über mein P4425. Ich habe auf Rom 3.6 upgedated und deshalb Gopal 4.1 neu installiert.


    Ich packe die Karten üblicherweise immer auf FlashRom. Nun paßt aber neben der Gopal Software mit Ach und Krach gerade noch die Deutschland Karte und die deutsche Sprachsteurung auf Flash. Hatte früher mehr Landkarten auf der Flash, da bin ich mir sicher.


    In WinCe zeigt mir der MemoryManager für die FlashDisk 492MB an, aber drei Partitionen. Wieso drei? Keine läßt sich löschen. Formatieren der FlashDisk hat auch nichts gebracht (immer noch drei Partitionen).


    Wo ist der Speicherplatz? Die Gopal Installation kann doch nicht über 200MB Speicher verschlingen!

  • Vom ControlPanel solltest Du die Finger lassen, es sei denn, Du weißt, was Du tust! Der int. Speicher ist in mehrere Segmente unterteilt!


    Mach nochmal ein FormatFlash aus dem Cleanup Menu und installiere nur das, was lt. Anleitung unbedingt nötig ist, u.a. keine unnützen Sprachen also!

  • Ralf25


    Danke für den Hinweis. Ich Dummerle habe natürlich alle Sprachen mitinstalliert. Nachdem ich die nun weggelassen habe, habe ich wieder ausreichend Flash-Speicher, um mehrere Karten auf Flash zu speichern.

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.