Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Aktivist Avatar von rschz
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    84
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Was kann man auf Flash Disk installieren?

    Hi,

    ich wundere mich gerade über mein P4425. Ich habe auf Rom 3.6 upgedated und deshalb Gopal 4.1 neu installiert.

    Ich packe die Karten üblicherweise immer auf FlashRom. Nun paßt aber neben der Gopal Software mit Ach und Krach gerade noch die Deutschland Karte und die deutsche Sprachsteurung auf Flash. Hatte früher mehr Landkarten auf der Flash, da bin ich mir sicher.

    In WinCe zeigt mir der MemoryManager für die FlashDisk 492MB an, aber drei Partitionen. Wieso drei? Keine läßt sich löschen. Formatieren der FlashDisk hat auch nichts gebracht (immer noch drei Partitionen).

    Wo ist der Speicherplatz? Die Gopal Installation kann doch nicht über 200MB Speicher verschlingen!

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Vom ControlPanel solltest Du die Finger lassen, es sei denn, Du weißt, was Du tust! Der int. Speicher ist in mehrere Segmente unterteilt!

    Mach nochmal ein FormatFlash aus dem Cleanup Menu und installiere nur das, was lt. Anleitung unbedingt nötig ist, u.a. keine unnützen Sprachen also!
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Aktivist Avatar von rschz
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    84
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    @Ralf25

    Danke für den Hinweis. Ich Dummerle habe natürlich alle Sprachen mitinstalliert. Nachdem ich die nun weggelassen habe, habe ich wieder ausreichend Flash-Speicher, um mehrere Karten auf Flash zu speichern.

Ähnliche Themen

  1. my flash disk
    Von sentiman im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 12:41
  2. My Flash Disk zu wenig Speicherplatz
    Von manix69 im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 13:11
  3. My Flash Disk auf PC kopiert und PNG ändern?
    Von Klaus Juergen im Forum GoPal 3.x Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 20:31
  4. My flash Disk
    Von kailine im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 17:28
  5. Wie gross ist My Flash Disk?
    Von wageral im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 18:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •