FrageSkin v3.03 auf 3.04 updaten

  • Hallo zusammen, habe mal eine frage, habe den skin v 3.03 installiert, und er funktioniert echt super :top , der skin 3.04 hat nach der beschreibung einige verbesserungen gegen der version vorher, die mich interesieren. meine frage
    :smt017 kann man den skin v3.03 auf skin 3.04 updaten ohne einen reset zu machen vieleicht so : lt liesmich text auf dem pna den ordner 480x272geändert_2erstellen, die orginalen skin dateien skin480x272 in den ordner Geändert_2 kopieren,
    die zip datei v 3.04 extrahieren, im ordner navigation des skins die ordner skin 480x272Geändert_1, in skin480x272Geändert_2 umbenennen,
    nun die dateien vom pc auf das pna kopieren wie in der anleitung beschrieben, dann müsste ich doch teoretisch 3 skins zu auswahl haben 1 orginal,2 navirunner 3.03, navirunner 3.04, ich habe so viele ziele im speicher,das es echt ein aufwand ist diese wieder einzgeben, in welcher datei sind einentlich die favoriten gespeichert, dann könnte man sie kopieren und wieder bei einer neuinstallation aufspielen


    DIES IST EINE ANFRAGE OB ES FUNKTIONIERT KEINE ANLEITUNG DIESES DURCHZUFÜHREN :nogo schon mal vielen dank mfg frank

  • Hallo frank


    ja das kannst du so machen wenn du möchtest, ansonsten einfach die neue Version über die alte installieren dadurch bleiben deine Favoriten auch erhalten.
    Die Favoriten sind in der Datei PF.cdb im Ordner Settings\Navigation gespeichert, einfach diese Datei auf den PC kopieren und bei bedarf wieder zurück kopieren.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo, vielen dank für die info, frage lieber nach bevor etwas schief geht, aber auf diese weise habe ich 3 skins zum tauschen, und sollte ein neuer skin kommen, so kann man ja teoretisch den ordner Geändert_1, mit dem orginalskin füttern und dann wieder mit einem neuen Skin updaten,


    jetzt Orginal
    Navirunner vor update


    dann orginal
    Navirunner
    Navirunner 2 nacxh update jetzt


    später orginal
    neuer skin (wenn ein neuer skin kommt)
    navirunner 2


    vielen dank für die info bis bald mfg frank :smt006

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 3.x] hinzugefügt.