4420 kein tcm und tcmpro mehr

  • Ich habe einen 4410 und einen 4420,ich muß auf dem 4420 etwas gelöscht haben, da ich alle Versionen mit tcmpro habe,3/4.1/4.5.2 aber bei keiner Version kekomme ich tcm und tcmpro auf dem 4420 ans laufen.auf dem 4410 kein Problem.



    Wer kann mir einen Tipp geben.

  • Mit Tchibo (tcm) hat's auch nichts zu tun! :)) Aber wenn TMC & TMCpro nicht funzen, kann der Empfänger defekt sein. Auch immer schön vor dem Neuaufsetzen einen HardReset und FormatFlash aus dem Cleanup Menu gemacht?

  • Tag zusammen - wenn die Installation 'sauber' ist und trotzdem keine TMC icons auftauchen, wuerde ich auch auf defekte Hartware tippen, siehe auch hier.
    Angeblich ist mein Navi jetzt wieder auf dem Weg zurueck, ich sag dann mal Bescheid, woran's laut Medion gelegen hat.


    Mag ja statistisch voellig unrepresentativ sein, aber irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass man das bei den 442x Geraeten jetzt haeufiger hier liest...


    Viele Gruesse, neonavi

  • auch wenn das Gerät wieder zurück ist,wer kann dann sagen wie lange es dann wieder hält,da ich schon einige Medion getestet habe,ist und bleibt für mich das 4410 das beste.


    Gruß
    Burghardt

  • War ein Mainboard-Defekt, nach Austausch sieht das am Schreibtisch erst mal wieder OK aus. :)
    Wielange das haelt? Keine Ahnung - aber ich bin wild entschlossen die Garantiezeit auszunutzen und wenn's sein muss zwanzigmal das MB tauschen zu lassen... :))
    Immerhin ging's diesmal etwas schneller mit der Reparatur.


    Viele Gruesse, neonavi

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.