Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Einsteiger Avatar von GismoHamm
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard 4420 kein tcm und tcmpro mehr

    Ich habe einen 4410 und einen 4420,ich muß auf dem 4420 etwas gelöscht haben, da ich alle Versionen mit tcmpro habe,3/4.1/4.5.2 aber bei keiner Version kekomme ich tcm und tcmpro auf dem 4420 ans laufen.auf dem 4410 kein Problem.


    Wer kann mir einen Tipp geben.

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Mit Tchibo (tcm) hat's auch nichts zu tun! ) Aber wenn TMC & TMCpro nicht funzen, kann der Empfänger defekt sein. Auch immer schön vor dem Neuaufsetzen einen HardReset und FormatFlash aus dem Cleanup Menu gemacht?
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Einsteiger Avatar von GismoHamm
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Danke Ralf
    habe ich immer gemacht,werde mal versuchen das Gerät zurückzugeben

    Gruß
    Burghardt

  5. #4
    Aktivist Avatar von neonavi
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    70
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Tag zusammen - wenn die Installation 'sauber' ist und trotzdem keine TMC icons auftauchen, wuerde ich auch auf defekte Hartware tippen, siehe auch hier.
    Angeblich ist mein Navi jetzt wieder auf dem Weg zurueck, ich sag dann mal Bescheid, woran's laut Medion gelegen hat.

    Mag ja statistisch voellig unrepresentativ sein, aber irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass man das bei den 442x Geraeten jetzt haeufiger hier liest...

    Viele Gruesse, neonavi

  6. #5
    Einsteiger Avatar von GismoHamm
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    auch wenn das Gerät wieder zurück ist,wer kann dann sagen wie lange es dann wieder hält,da ich schon einige Medion getestet habe,ist und bleibt für mich das 4410 das beste.

    Gruß
    Burghardt

  7. #6
    Aktivist Avatar von neonavi
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    70
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    War ein Mainboard-Defekt, nach Austausch sieht das am Schreibtisch erst mal wieder OK aus.
    Wielange das haelt? Keine Ahnung - aber ich bin wild entschlossen die Garantiezeit auszunutzen und wenn's sein muss zwanzigmal das MB tauschen zu lassen... )
    Immerhin ging's diesmal etwas schneller mit der Reparatur.

    Viele Gruesse, neonavi

Ähnliche Themen

  1. Kein GPS mehr mit E4430
    Von bastel123 im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 12:35
  2. Kein GPS-Empfang mehr
    Von MichaW2000 im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 20:27
  3. kein GPS Signal mehr !!!!
    Von vonberks im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 10:39
  4. kommein Navi GoPal 4420 nicht mehr rein
    Von Diverling im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 08:11
  5. Kein Starten der Navisoftware nach dem Update des 4420
    Von horst07 im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 17:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •