Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuling Avatar von altundgebraucht
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard E4435 von neckermann..TMCpro J/N MD96811

    Hallo, habe von neckermann das E4435 bestellt, lt. Beschreibung ja mit tmcpro...auf dem KArton steht MD96811.
    aber: TMCpro habe ich nicht entdecken können...wie finde ich denn das heraus. Muss das nicht im TMC Menü auswählbar sein?
    Ich glaube, das Gerät ist ohne..also falsch beschrieben. Oder: ich bin zu blöd, was auch eine gewisse Wahrscheinlichkeit haben könnte.
    bitte um Hilfe, THX

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard Re: E4435 von neckermann..TMCpro J/N MD96811

    Zitat Zitat von altundgebraucht
    ...wie finde ich denn das heraus. Muss das nicht im TMC Menü auswählbar sein?
    Richtig, bei den TMC-Einstellungen -> TMC-Anbieter: alle / TMCpro. Vlt. ist ja ein Gutschein dabei zum kostenlosen Upgrade via dem Assi? )
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Neuling Avatar von Schlappohr
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Das E4435 von Neckermann hat kein TMC Pro. Davon steht auch nichts (mehr) in deren Artikelbeschreibung.

  5. #4
    Neuling Avatar von altundgebraucht
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Stimmt, habe das Gerät zurückgeschickt und neckermann hat nachträglich die Beschreibung geändert...
    Jetzt gibt es ja das E4435 mit TMCpro bei amaz für 199 und auch sofort lieferbar, ich habe mir inzwischen den "alten" 4410 zugelegt, mit TMCpro.

Ähnliche Themen

  1. E3230 und TMCPro
    Von Franz Kegler im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 02:59
  2. tmcpro
    Von us-meu im Forum GoPal 5.x Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 10:57
  3. E4435 - Anzeige der Höchstgeschwindigkeiten / TMC - TMCpro
    Von gc im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 14:42
  4. TmcPro auf PNA 510 T
    Von Uli4 im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 08:11
  5. TMC/TMCpro Antenne
    Von grischan im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 19:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •