Navigon 6 auf PNA MEdion 470T (96080)

  • Hallo,


    ich habe die Navigon Karte auf einer SD-Karte bekomme diese aber nicht gestartet. Habe mein Gerät bereits auf die Version R23 geflasht.
    Was muss ich machen, damit die Navigon Software gestatet wird? Kann mir jemand weiterhelfen, ich sitze jetzt schon den ganzen Abend in den Foren und lese rum, komme aber einfach nicht weiter... Geht das überhauot, was ich vor habe?


    Gruß
    Adrian

  • Doppelklick doch mal die mn6.exe.

  • Von welchem PNA stammt denn überhaupt die Lizenz (das ist auch wegen der richtigen Auflösung wichtig)?
    Und dann auch mal folgende Konfig.-dateien prüfen:
    - \MN6\NaviLib.ini
    - \MN6\Settings\ -> ApplicationSettingsPathes.xml, UserSettings.xml, etc.



    Und in der \mn6.log werden auch Hinweise zu möglichen Fehlern geloggt.

  • Ich habe die Karten von meinem Kollegen bekommen, er ist selbst momentan in den USA, deshalb kann ich ihn nicht fragen :(
    Welche Version brauche ich denn für das 470T?
    Bekommt man die irgendwo im Netz? Kann ich dann die USA Karte verwenden und nur die Version von dem MN6 für mein Gerät aktualisieren?

  • Es gibt nur eine Basisversion, die Dateien für die jeweilige Auflösung können je nach PNA-Variante durchaus eingespart worden sein (ähnlich wie bei GoPal).


    Mit Deinen dünnen Infos bisher kann ich leider nicht viel anfangen. Und aus der geht auch nicht hervor, ob Deine Version auf einem org. Datenträger vorliegt oder ob die Dir per Kopie überlassen wurde.


    Und wenn Du keine allg. Vollversion für PNAs hast, sieht's eh schlecht aus. Um das herauszufinden, habe ich Dir schon genügend Tipps gegeben. Unter MN6 findest Du hier im Forum auch noch weitere Infos, Link.

  • Hi Ralf,


    bin jetzt einen Schritt weiter, die Software ist für ein 3,5 Zoll Gerät. Verstehe ich das richtig, dass diese deswegen auf dem 4,3 Zoll Medion nicht funktioniert? Es handelt sich bei meinem Kollegen um das Gerät: NAVIGON 5110.

  • Wie ich vermutet hatte, Deine Version läuft nur auf 3,5'' Displays. Die Software muß schon bspw. von einem T7000 (480x272) stammen (oder die Graphiken - nur um die geht's - in der *.res enthalten).

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.