Probleme beim Flashen

  • Hi alle!!


    ICh habe versucht meine Navigerät zum 260 Version flashen um 2GB Karten spielen zu können,


    Ich habe mir die neue Software von hier aus runtergeladen, und die schritte gefolgt, kommt aber nicht zum ziel, denn nach formattieren, das lässt nicht die Win CE Dateien ablesen um die Installation zu erfolgen.


    So einige Meldungen kommen mir an:


    [Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/2996/dsc04500xz0.jpg]


    Danach


    [Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/1369/dsc04501oc4.jpg]


    Und danach


    [Blockierte Grafik: http://img183.imageshack.us/img183/4656/dsc04502qi3.jpg]


    Und zurück zum Auswahl...


    Ich weiß niucht wie das lösen kann...


    Schönen Grüß!!


    Oskartxo

  • :smt017 Du hast dieses Thema schon gelesen gehabt: http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?p=8289#8289 ?



    BTW: Wie kommt man eigentlich auf die Idee, ohne hier zu lesen oder nachzufragen, seinen PNA zu flashen mit einem ROM, das nicht dafür vorgesehen ist? Soweit ich alles gelesen habe, hat's bisher nur bei recht wenigen geklappt! :smt017
    Vlt. liegt's an der SD-Karte (mal eine < 1 GB versuchen)?

  • Ist eine 1 GB Karte, nach FAT formatiert und nur mit dieser Datei gespeochert. Angeblich war schon alles klar...


    Ansonsten, ich lese diesen Link und mache mich schlau.


    Vielen Dank!!

  • Kannst Dich ja bei der weiteren Problemlösung mit gsgeraldo kurzschließen. Der kommt aktuell ja auch nicht weiter mit seinem PNA200.

  • Das Thread hatte ich schon gelesen, und danach miene "Selbstsauerei" gemacht. Jetz bin ich beschäftigt mit einer 32 MB MMC Karte, nach FAT formatiert und mit der Datei gespeichert.


    Ich habe eine erneute BINFS Foirmattierung gemacht und danach WINCE by SD/MMC. Dann gewählt und die Gerät macht angeblich nichts, und ich kann es auch nicht mit dem Joystick bedienen.


    Die Lösung von die Navi ins Service zu schicken bringt mir aber nichts. Lieber kaufe ich mir eine neue Gerät, denn ich wohne in Spanien und neues Kartenmaterial ist nicht nur empfehlenswert, sondern "überhaupt notwendig". Ich muß aber vorerst aber "kostenlos" probieren, und danach neue Karten kaufen.

  • Tja, dann mal viel Glück! Immerhin hatten es ja einige geschafft hier im Board, unter 'Verlust' der Hardware-Tasten allerdings.


    Und der Gedanke mit der Neuanschaffung wäre auch aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.

  • Zitat von Ralf25

    Tja, dann mal viel Glück! Immerhin hatten es ja einige geschafft hier im Board, unter 'Verlust' der Hardware-Tasten allerdings.


    Und der Gedanke mit der Neuanschaffung wäre auch aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.


    MEine Gedanken stehen für den Navigon 5110. Den habe ich im Februar geprüft (Ich betreibe einen Blog in Spanien über Radarwarner, NavigerÄte und Verkehrspolitik) und hat mir einen guten Geschmack gelassen. Ich bin im Urlaub in die Schweiz gefahren und da den 5110 für 180 Euro umgerechnet gesehen. Das ist eine faire Preis, denn für diesen Medion musste ich vor 3 Jahren (Sept 05) 299 Euro blechen, + 60 Euro 1 GB SD Karte... Und ganz zufrieden mit der Aldi-Navi.


    Schnell ändern die Zeiten...

  • Na, ich denke, auch in Spanien wird man kostengünstig online im WWW einkaufen können, oder? Hängt natürlich auch etwas von den Käuferrechten in SP ab, die sicher nicht so komfortabel (14-tägiges Umtauschrecht) wie in D sein werden (außer, es ist EU-Recht).

  • Hallo Oskartxo
    habe das gleiche Problem wie du mit dem 200S und dem flashen mit der 260 Version.
    Bedeutet dein "Schon geklappt. Mit einer 512 MB Karte alles einwandfrei " das dein MD 95900 jetzt läuft ?
    Kannst du mir erklähren wie das geklappt hat.
    Bin selbst schon seit Wochen am verzweifeln.
    freundlichst
    Gerd

  • Hallo Danke an alle die mich unterstützt haben.
    Mein Problem ist nun gelöst. Meine Freundin hatte zu ihrer neuen Digicam eine 1GB SD Karte bekommen. Mit der versuchte ich dann nocheimal das flashen.
    Es hat dann geklappt :)
    Freundlichst
    Gerd

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.