Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Geübter Anwender Avatar von Klaus Juergen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hille
    Hardware
    P4210 mit 4GB SD Card
    Software
    AE6.1
    Skin
    Original mit kleinen Änderungen
    Beiträge
    118
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard SD Speichergröße max?

    Hallo Leute,

    ich hab mal in der "Suche" geschaut aber keine Antwort darauf bekommen, nämlich: Wie groß darf der Speicher der SD Karte Maximal sein um auch z.B. ein Video, MP3' und Bilder darauf zu Speichern, zusätzlich zur eigentlichen Software? Ich habe jetzt eine 2GB Karte in meinem Gerät, geht eventuell auch 4GB oder mehr?

    Gruß
    Klaus
    P4210 mit GoPal AE5.0, 512MB intern, 4GB/SD extern, Navigationsansicht geändert: Auto statt Pfeil in der 2D und 3D Ansicht, Videoplayer, Taschenrechner, Notizbuch

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.650 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Schau mal hier: http://www.gopal-navigator.de/viewto...?p=20736#20736 und das nächste Posting.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Geübter Anwender Avatar von Klaus Juergen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hille
    Hardware
    P4210 mit 4GB SD Card
    Software
    AE6.1
    Skin
    Original mit kleinen Änderungen
    Beiträge
    118
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hey Ralf25, Du Wegweiser!

    besten Dank! Mit einer 4GB Karte hab ich schon geliebäugelt, war mir aber nicht ganz Schlüssig! Werd mich dann mal Umtun und nach einer günstigen Quelle Suchen.

    Gruß
    Klaus
    P4210 mit GoPal AE5.0, 512MB intern, 4GB/SD extern, Navigationsansicht geändert: Auto statt Pfeil in der 2D und 3D Ansicht, Videoplayer, Taschenrechner, Notizbuch

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich die interne Speichergröße am E4435 erkennen
    Von tomrei im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 00:31
  2. Speichergröße P4410
    Von goofy612 im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 16:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •