SD Speichergröße max?

  • Hallo Leute,


    ich hab mal in der "Suche" geschaut aber keine Antwort darauf bekommen, nämlich: Wie groß darf der Speicher der SD Karte Maximal sein um auch z.B. ein Video, MP3' und Bilder darauf zu Speichern, zusätzlich zur eigentlichen Software? Ich habe jetzt eine 2GB Karte in meinem Gerät, geht eventuell auch 4GB oder mehr?


    Gruß
    Klaus

    P4210 mit GoPal AE5.0, 512MB intern, 4GB/SD extern, Navigationsansicht geändert: Auto statt Pfeil in der 2D und 3D Ansicht, Videoplayer, Taschenrechner, Notizbuch

  • Schau mal hier: http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?p=20736#20736 und das nächste Posting.

  • Hey Ralf25, Du Wegweiser!


    besten Dank! Mit einer 4GB Karte hab ich schon geliebäugelt, war mir aber nicht ganz Schlüssig! Werd mich dann mal Umtun und nach einer günstigen Quelle Suchen.


    Gruß
    Klaus

    P4210 mit GoPal AE5.0, 512MB intern, 4GB/SD extern, Navigationsansicht geändert: Auto statt Pfeil in der 2D und 3D Ansicht, Videoplayer, Taschenrechner, Notizbuch

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.