MD 96325 (PNA 465T) Multimediaplayer einbinden

  • Hallo zusammen,
    endlich habe ich das Forum entdeckt. bin gopal neuling und auf der suche nach einbindungsmöglichkeiten von Multimediaplayer in GoPal AE 3.0. So ist jedenfalls laut Schlecker das aktuelle System auf meinem Navi.
    Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt. Filme auf dem Ding sehen zu können, würde es perfekt machen.
    Habe schon Anleitungen zu ME 3.0 oder PE 3.0 gefunden. Bin mir aber nicht sicher, ob das passt.


    Gerne kann ich die Menu xml noch veröffentlichen. Der Navi ist ein PNA 465T, Bezeichnung MD96325 oder auch P4210. Habe es wie gesagt über Schlecker bezogen.


    Vielen Dank.
    Gruß osteg66

  • Hallo osteg66 und Willkommen im Forum


    du kannst genauso vorgehen wie bei den PE Versionen. Den neusten TCPMP Player bekommst du hier im Downloadbereich.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Über einen Beitrag von ACL bei pocketnavigation bin ich drauf gekommen.


    über Activesync in ordner my flash disk/navigation/multimedia/mp3player gehen.
    dort alle dateien des Videoplayers hineinkopieren (TCPMP 0.81). Dann einfach Player.exe in MP3Player.exe umbenennen.

  • Hallo osteg66


    ja kann man so machen, dann hast du allerdings den original MP3 Player nicht mehr.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hi Navirunner,
    danke für die schnelle Antwort und das Willkommen.
    MP3 kann ich ja dann auch über den Videoplayer abspielen, obwohl DRM anscheinend nur mit WMP machbar ist.
    Doch je mehr ich mich hier im Forum umschaue, umsomehr scheint es mir, dass ich beim "pimpen" und "skinning" erst am Anfang stehe.
    Die Versuchung ist groß die Möglichkeiten des Navi auszureizen.
    Lässt sich alles was für PE 3.0 angeboten wird auch auf AE 3.0 übertragen?


    Gruß osteg55

  • Hallo osteg66,


    auch von mir ein *willkommen*!


    Ich pers. würde den mitgeleferten MP3 Player doch parallel zum TCPMP auf dem Gerät lassen - er hat für die Musikwiedergabe den Vorteil, dass das Lied für SPrachansagen beim Navigieren ausgeblendet wird - das kann der TCPMP meines Wissens nicht.

  • Hallo osteg66


    bei Gopal 2 war es noch so das alles was PE war auch ohne Probleme unter AE lief, ob das bei der Gopal 3 Version noch so ist kann ich dir nicht versprechen, ich gehe aber davon aus.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 3.x] hinzugefügt.